Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 95/98/ME
Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
Luyyy
Bastler

74 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2006 um 19:15 Uhr Antwort mit Zitat
Frohes Neues an euch!!
Ich habe keine Lust mehr an meinen PC es geht nix mehr,kein winamp,kein spiel, scandisk nur bis 3 stellen,fängt immer wieder von vorne an,defrac will nicht ohne scandisc laufen,alles dauert sehr lange,immer BLAUE scrence"system ist überlastet",oder schwerer ausnahmefehle! usw.Habe die lust mit meinem PC am internet verloren!Was kann ich machen? Habe ein bericht von EVEREST Home,weiss aber nicht wie ich euch diesen zugänglich machen kann,Aber in TXT format.Oder soll ich ein anderes Format für euch erstellen lassen?
BITTE BITTE HELFT MIR weiter!!!!!! Irgendwo bei euch habe ich mein PC schon beschrieben,finde es aber nicht mehr da meine Kiste immer abschmiert! Allso sorry das ich nicht mehr inf geben kann!! Wenn die antwort ist:neues ops Dann BITTE ich um !GENAUE! angaben wie ich das machen muß!! Und ich meine GENAU!! so mit Befehlen und so!! Vielleicht nimmt nich ja an seine hand durch den ganzen kram!! Auch telefonisch ich ruf natürlich auch an! Habe dsl Danke für ALLE HILFE MFG Luyyy

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2006 um 19:23 Uhr Antwort mit Zitat
Also ich würde dann das Windows neu aufsetzen!

Brauchst du eine Anleitung dafür?
Reicht die hier?
http://www.computerhilfe-euskirchen.de/hilfetextezumlesen/windows9598m e/win1.html

Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
Luyyy
Bastler

74 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2006 um 19:33 Uhr Antwort mit Zitat
HI Slifer! Wennich UNBEDINGT!! ein neues Win aufsetzen MUß Dann will ich win 2000 Draufziehen,aber ich habe gehört,gelesen,da ist wieder was mit FAT 16,oder Fat32 und da weiß ich auch mal wieder nicht weiter!Meine ME ist bei dem PC beigewesen,also eine om ?? version?? Die win 2000 ist gebrand.weiß auch nich ob die bootfähig ist!! Luyyy

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
Luyyy
Bastler

74 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2006 um 19:38 Uhr Antwort mit Zitat
P.S: Haben ein Netzwerk über einen Router "Sinus1056 DSL" ich über lan und mein kumpel über wlan!Mein kumpel kommt seit 2 weeks nicht mer ins netz !Liegt auch an meiner kist ? oder?
MFG Luyyy

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2006 um 19:51 Uhr Antwort mit Zitat
Also für W2k (W2000) solte die Partition aus NTFS bestehen!!
Fat32 kann es auch sein, aber W2k & WXP können besser mit NTFS!!
Das macht aber das Windowsinstallationsprogramm automatisch (die Konvertierung) wenn man es dazu auffordert!

Ob deine gebrannte CD bootfähig ist weiss ich auch nicht
musst du halt schauen - mehr Support wirst du hier aber auch nicht bekommen zum Thema gebranntes Windows!!!

Zum Thema Netzwerk...Da musst nicht unbedingt du bzw dein Rechner schuld sein!
Aber da sollte dein Kumpel mal in der Netzwerkabteilung nachfragen oder so! Ist eh nicht ganz mein Gebiet!

Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2006 um 19:52 Uhr Antwort mit Zitat
...für gebrannte Kisten gibts hier keinen Support...



Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier...

***Kein "privater" Support über meine Foren-Mail***

Unsere kleine Sims 2 Seite

Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2006 um 20:23 Uhr Antwort mit Zitat
Fujitsu-Siemens-Versionen (legal, funktionieren mit anderen Rechnern
auch) gibbet bei epay für ca. 35 Euronen.

Oh ja, Centurio,
chleuder den Purchen zu Poden !

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2006 um 23:14 Uhr Antwort mit Zitat
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:
Original erstellt von: Schmudo
<br />Fujitsu-Siemens-Versionen (legal, funktionieren mit anderen Rechnern
auch) gibbet bei epay für ca. 35 Euronen.

Oh ja, Centurio,
chleuder den Purchen zu Poden !

</blockquote id="quote"></font id="quote">

...und alle Win2k-CDs sind bootfähg, falls du verstehst.

SebWagner@aol.com

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
The PC !!Freak!!
Experte

3540 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2006 um 09:22 Uhr Antwort mit Zitat
!Beachte!
Falls du wieder Win-ME benötigst oder installieren möchtest achte auf die Partition des Rechners.

Wenn du auf .. upgradest:
NTFS = WindowsXP/Windows2000
FAT32 = WindowsME/Windows98
FAT16 = Windows95
FAT8 = Wenn ich mich nicht irre DOS



________________________
Manche Dinge sind nicht so wie sie scheinen.

Klingt komisch, is aber so!

______________________________________
MCTS: Active Directory 2008
MCP: Microsoft Certified Professional

Autor Warum ist mein PC so langsam,und st├╝rtzt immer ab?
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2006 um 11:40 Uhr Antwort mit Zitat
FAT8 hab ich ja noch nie gehört, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

http://www.computer-greenhorn.de/partitionieren.htm

Und so lange behaupte ich FAT8 gibt es gar nicht!

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de