Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Erste Hilfe für den Jamba! mystic U 100 MP3 USB
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Erste Hilfe für den Jamba! mystic U 100 MP3 USB
Fussigott
Bastler

21 Beiträge
Erstellt am: 30.12.2005 um 21:40 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe einen Jamba! U 100 MP3-USB-STICK der leider nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Wechselträger anklicke kommt die Fehlermeldung: "Auf E\: kann nicht zugegriffen werden Die Anforderung konnte wegen eines E/A- Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."
Ich denke der Fehler kommt jetzt, weil ich den Stick während der Datenübertragung vom PC getrennt habe. Sollte man halt nicht machen...
Meine Forschungen haben ergeben, dass es wohl eine Erste Hilfe Software gibt. Sie heißt ?Sigma Tel MSCN Audio Player?. Weiß jemand wo man die runterladen kann ? Ich kann sie einfach nicht finden.

Gruss Fussigott


Autor Erste Hilfe für den Jamba! mystic U 100 MP3 USB
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 30.12.2005 um 22:32 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Fussigott

Mein MP3 Player zeigte als Dateisystem RAW an und war somit unbrauchbar!
Falls es dir ähnlich ergeht, hier die Lösung:
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=45680

_____________________________________________________________________
Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer zuhause haben möchte.

Ken Olsen 1977

Autor Erste Hilfe für den Jamba! mystic U 100 MP3 USB
Fussigott
Bastler

21 Beiträge
Erstellt am: 03.01.2006 um 15:31 Uhr Antwort mit Zitat
Danke, habe aber die Erste Hilfe Software doch gefunden.

http://trada24.de/_de/usbstick.html

Stick läuft wieder !


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de