Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Windows-Logo-Test
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Windows-Logo-Test
linny
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 07.12.2005 um 20:40 Uhr Antwort mit Zitat
Ich hab mir jetzt die Windows-CD "gebastelt", dann hab ich Windows neu installiert, nur: Wenn ich DirectX 9.0c (oder 9.0b) installieren möchte, meint Windows zu einer DLL-Datei beim Installieren(bei welcher, ist bei 9.0c und 9.0b verschieden):
"Die Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden.
<u>Warum ist dieser Test wichtig?</u>

Die Software wird nicht installiert. Wenden sie sich an den Systemadministrator."
Kurz darauf hängt sich DX-Setup auf und arbeitet ein wenig später "weiter"; die Installation wird abgebrochen, da eine benötigte Komponente nicht installiert werden kann und ich muss weiter mit Version 8.1 arbeiten. Manche werden sich denken: Wozu braucht man von allem immer das neuste? Tja, ich bin so einer, der eigentlich nichts anderes am Computer macht, als zu "experimentieren" und zu spielen. Für GTA San Andreas und ähnliches wird aber DX 9.0c benötigt.
Die Frage: Kann man den Windows-Logo-Test deaktivieren o.ä. machen, und wenn ja, wie?

Autor Windows-Logo-Test
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 07.12.2005 um 21:05 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=772

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de