Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Partitionieren ohne Neuinstallation
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Partitionieren ohne Neuinstallation
Sir.Udo
Geselle

901 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2005 um 15:21 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute,

brauche ein Partitions-Programm beim dem das BS erhalten bleibt, also nacher nicht neu installiert werden muß. Ich möchte damit eine 300GB Platte unterteilen.


Gruß Udo


Autor Partitionieren ohne Neuinstallation
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2005 um 15:48 Uhr Antwort mit Zitat
Gab's schon mal
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=44980

Meine Empfehlung ist immer noch Partition Magic!
Einfach mal googlen...

Autor Partitionieren ohne Neuinstallation
Sir.Udo
Geselle

901 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2005 um 21:45 Uhr Antwort mit Zitat
Danke,
werde es ausprobieren.


Gruß Udo


Autor Partitionieren ohne Neuinstallation
geloeschter User
(Administrator)
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2005 um 21:56 Uhr Antwort mit Zitat
ich habe die erfahrung gemacht,dass wenn man die system partition mit p.magic vergrössert oder verkleinert,das system langsamer wird und irgendwie zu mehr aussetzern führt.



[navy]Mfg Martin alias [email protected][/navy]



P IV 2,53Ghz,Gigabyte GA-8SGXL,2x512 DDR Infineon,MSI GF4 ti 4200,120 Gb HDD

ICQ : 291338312 - MSN/Email : [email protected]
google.de Everest BiosAgent Treiber.de Suche

IIIIIIIIII
IIIIIIIIII
IIIIIIIIII


Mal was zum nachdenken ![spoiler]manchmal denk ich mir echt,wie dreißt leute hier sind?
glaubt ihr etwa wirklich,dass jeder direkt nach euch springt,um euch nen treiber oder sonstiges zu suchen?ich bitte euch,wenn ihr schon den namen kennt,strengt euer gehirn an,dies wird euch sagen,dass man evt. google benutzen sollte,oder einfach die tolle treiber.de suche.
-machne fragen kann man doch einfach nicht ernst nehmen![/spoiler]
Signatur Deluxe Ver 204.1/2

Autor Partitionieren ohne Neuinstallation
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 05.12.2005 um 04:47 Uhr Antwort mit Zitat
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:
Original erstellt von: [email protected]
<br />ich habe die erfahrung gemacht,dass wenn man die system partition mit p.magic vergrössert oder verkleinert,das system langsamer wird und irgendwie zu mehr aussetzern führt.

</blockquote id="quote"></font id="quote">
Kann ich nicht bestätigen!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de