Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Emulator
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Emulator
linny
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2005 um 10:45 Uhr Antwort mit Zitat
Kennt jemand einen NT-Emulator für Windows ME?
Ich benötige einen, da nLite nur ab NT läuft,mein Betrsys. ist jedoch Windows ME. Ein Emulator wäre da halt ganz nützlich.



Oberdoppelriesenmist!!

Autor Emulator
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2005 um 11:33 Uhr Antwort mit Zitat
Ich glaube irgendwie nicht, dass es für Windows einen Windows Emulator gibt..

Warum willst du deine XP CD unbedingt mit NLite brennen? Brenn die doch erstmal einfach so, damit du ne CD hast, mit der du deinen PC reparieren oder neuinstallieren kannst. Wenn dein XP Rechner dann wieder läuft, kannste ja immer noch mit NLite ne modifizierte XP-CD erstellen..


_____________________

Mein Rechner
Homepage

Autor Emulator
linny
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2005 um 12:22 Uhr Antwort mit Zitat
Weil ich dann das ganze überflüssige Zeugs nicht auf der Festplatte habe, die Inst-CD ist dann auch nicht so groß.

Wenn ich mit Nero die Daten auf die CD brenne, bringt mir das nix. Ich habe kein Boot-Dingsda, das beim Computerstart ermöglicht, dass man eine beliebige Taste drückt und dann Windows installiert; Die Internetverbindung hat beim Download gerade mal

Autor Emulator
schnuddel
Meister

1999 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2005 um 12:44 Uhr Antwort mit Zitat
Dann google doch einfach mal nach z.B. XP Bootimage

Es gibt keinen NT Emulator. NT ist ein rechtlich geschütztes Betriebssystem.
Du könntest höchstens den ERC Commander verwenden, der ist aber ebenfalls kostenpflichtig.

und wech

und wech

Autor Emulator
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2005 um 13:02 Uhr Antwort mit Zitat
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:
Original erstellt von: linny

Wenn ich mit Nero die Daten auf die CD brenne, bringt mir das nix. Ich habe kein Boot-Dingsda
</blockquote id="quote"></font id="quote">

Ach nein? Und wofür habe ich dir hier nen Link gegeben?
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=45215


_____________________

Mein Rechner
Homepage

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de