Alle Foren
Betriebssysteme
Mac
Drucker Lexmark Z53
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Drucker Lexmark Z53
llune
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 09.11.2005 um 17:44 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,
suche einen Treiber für meinen Drucker Lexmark Z53 der auf Mac läuft.
Betriebssystem ist OS X 4.3
Hab schon auf der Seite von Lexmark nachgeschaut, aber das was die einem zum download anbieten bringt irgendwie nichts, oder was natürlich auch sein kann, ich wende es falsch an.
Wäre dankbar wenn mir jem. sagen kann wo ich also einen kompatiblen Treiber finde.
Im vorraus schon mal danke.

llune


Autor Drucker Lexmark Z53
Alpha11
Treiber-Gottvater

15610 Beiträge
Erstellt am: 09.11.2005 um 20:37 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.downloaddelivery.com/srfilecache/CJMX53L1.hqx

http://www.lexmark.com/US/products/info/mac/mac_home.html


Autor Drucker Lexmark Z53
llune
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 10.11.2005 um 17:04 Uhr Antwort mit Zitat
hi,
danke für die links!
Aber ich habe noch eine Frage, auch auf die Gefahr hin dumm dar zu stehen, aber was mach ich dann damit? Denn wenn ich es anklicke um es zu öffnen, dann öffnen es sich im Text Editor und weiter passiert da nichts. Muss ich diese "Datei" irgendwo einfügen oder so? Denn einfach so passiert da schätz ich mal nichts. Hab auch versucht einfach den Drucker zu benutzten, aber das funktioniertt auch nicht.

llune


Autor Drucker Lexmark Z53
Alpha11
Treiber-Gottvater

15610 Beiträge
Erstellt am: 10.11.2005 um 17:33 Uhr Antwort mit Zitat
To verify that your printer is pre-loaded in Panther:

* Look in the "Library" folder.
* Look in the "Printers" folder.

If your printer is in the folder marked "Lexmark", simply proceed to "System Preferences", "Print and Fax" then to "Set Up Printers". Select the Lexmark printer you wish to use as your default printer.

http://www.lexmark.com/US/products/info/mac/panther_install.html


Autor Drucker Lexmark Z53
llune
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 10.11.2005 um 19:03 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,
also es stellt sich jetzt das Problem das ich Tiger habe und auf dieser Seite von Lexmark bezügl. der Kompatibilität steht werder ein yes noch ein no beim Z 53, heißt das, dass sie noch dabei sind einen Treiber zu machen? kann ich mir nicht vorstellen, da der Drucker doch nicht gerade der neuste ist.


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de