Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
OptixPro 1.32
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor OptixPro 1.32
linny
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2005 um 19:20 Uhr
Ich wollte mal auf dem PC meines Bruders den Trojaner OptixPro 1.32 installieren, da ich ihn ein wenig ärgern wollte aber ich kapier einfach nicht, wie man den Server auf den anderen Computer überträgt. Der Registry-Autostart-Schlüssel wird immer auf meinem Computer gesetzt, der Server auf meinem Computer gespeichert, und so weiter.
(Das Programm hab' ich von Steganos Hacker Tools 7, war auf einer Heft-CD, nur damit ihr nicht denkt, ich verwende das Zeug für illegale Zwecke) Die echten Hacker können ja auch nicht an den anderen Pcs rummachen, damit sie den Server laden können.

PS: Ich bin mit meinem Bruder über Crossover (LAN) verbunden.
-_------------_--____--__-----_



Oberdoppelriesenmist!!

Autor OptixPro 1.32
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2005 um 20:11 Uhr
Dazu gibts hier keinen Support...

Wende Dich mit diesen Fragen am besten an Usern in einschlägigen
Foren!

*geschlossen*

Regards
Buells-United



Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier...

Bin jetzt auch bei Nethands vertreten:
Meine Entwicklungsgurke
Mein Rechner für alles (kommt noch)

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de