Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
t-online mailkonto
Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor t-online mailkonto
ravensburg
Geselle

640 Beiträge
Erstellt am: 16.10.2005 um 18:30 Uhr
'n abend zusammen

gibt's ne möglichkeit, auf ein t-online-mailkonto (also xxx@t-online) ohne die t-online zugangssoftware zuzugreifen, von jedem beliebigen pc aus? kann mir jemand helfen?

vielen dank schon mal im voraus

byebye

das ist nicht der radius, das ist der halbe durchmesser

jeder muss mal sterben

- - - - -

Everest-Anleitung

Meine Rechenmöhre

Und einen haufen dummer Sprüche:
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

"It's a high cost of low living." (D. Allman)

"Freedom is just another word for nothing left to loose." (J. Joplin)

"Even you can't tell a bird to keep still." (Ich bin auch mal an der Reihe )

Autor t-online mailkonto
nic-76
Geselle

829 Beiträge
Erstellt am: 16.10.2005 um 18:45 Uhr
https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=I7hGBe41Z9rUJ0gPQP0E4kT-

Autor t-online mailkonto
flotter_otto
Bastler

33 Beiträge
Erstellt am: 16.10.2005 um 21:37 Uhr
Ja, mann kann den PC sogar so einrichten, dass man die T-online Software garnicht braucht. Beschleunigt den PC im übrigen ungemein. Als Mail client kann man Outlook oder Outlook Express verwenden.

Guckst Du hier: http://service.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html

Dumm kann man sein, Mann muß sich nur zu helfen wissen.

Dumm kann man sein, Mann muß sich nur zu helfen wissen.

Autor t-online mailkonto
ravensburg
Geselle

640 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2005 um 15:07 Uhr
hallöle,

erst mal thx für die antworten, ich werd das mal mit outlook ausprobieren, meld mich halt wieder, wenns net klappt...
was anderes: ginge das auch mit mozilla thunderbird? theoretisch schon, oder?

byebye

jeder muss mal sterben

- - - - -

Everest-Anleitung

Meine Rechenmöhre

Autor t-online mailkonto
ravensburg
Geselle

640 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2005 um 18:56 Uhr
also, noch mal vielen, vielen Dank, hat perfekt geklappt, nur habe ich nicht outlook genommen, sondern mozilla thunderbird 1.0.6, also noch besser, klappt, ich komme wieder an die mails, perfekt!

Danke, flotter otto!
auch danke nic76 für den tipp, war auch nicht schlecht, aber wie soll ich da ohne login rein?

byebye

jeder muss mal sterben

- - - - -

Everest-Anleitung

Meine Rechenmöhre

Autor t-online mailkonto
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2005 um 19:08 Uhr
Hallo auch

das was nic-76 geschrieben hat, war genau die Lösung Deiner Anfrage - ein WebMail Login
den stellen mittlerweile alle Provider bereit, damit man gar kein Software braucht, um seine Emails abzurufen
in den meißten Fällen gelingt der Zugang über die Emailadresse - also in diesem Fall xxx@t-online.de und das dazugehörige Passwort.
Somit braucht man gra keine Software mehr, nur irgendeinen Internetzugang in der weiten weiten Welt

Das Du allerding Outlook oder Morzilla meinst, konnte ja hier keiner ahnen - das was der flotte-Otto schrieb war entweder Glück, oder er hat den Braten gerochen

schönen Gruß

Ralph

.

Autor t-online mailkonto
nic-76
Geselle

829 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2005 um 19:16 Uhr
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:
Original erstellt von: nic-76
<br />https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=I7hGBe41Z9rUJ0gPQP0E4 kT-

</blockquote id="quote"></font id="quote">
Komisch...gestern konnte man sich noch über seine email einloggen,

wenn ich die Seite jetzt anwähle kommt 'login fehlgeschlagen'...

Autor t-online mailkonto
ravensburg
Geselle

640 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2005 um 20:15 Uhr
@ der lange:
also, das prob war, ich wollte irgendwie auf dieses konto zugreifen, nur halt ohne diese beknackte t-online-zugangssoftware (ich bewerte sie jetzt nicht öffentlich, müsste man eh zensieren...) ob das jetzt per browser geht, wie es ein kumpel vorgeschlagen hatte, oder per outlook bzw. thunderbird, wie es der flotte otto vorgeschlagen hat, oder weiß der geier wie, hauptsache ich komm da einfach dran...

@ nic76:
eben, der link geht nicht, aber ist ja jetzt egal, das prob ist erledigt, trotzdem vielen dank für den versuch... (oder brauchst du ihn? wäre dann natürlich scheiße...)

byebye

jeder muss mal sterben

- - - - -

Everest-Anleitung

Meine Rechenmöhre

Autor t-online mailkonto
tswenny
Bastler

17 Beiträge
Erstellt am: 01.11.2005 um 13:23 Uhr
Hallo, Du brauchst die Software nicht mußt aber über Deine Daten online sein.Zum Beispiel über eine DFÜ Verbindung.

Guckst Du

Starten Sie bitte Outlook Express.
Klicken Sie in Outlook Express auf 'Extras / Konten'.
In dem sich öffnenden Fenster gehen Sie bitte auf <Hinzufügen> und wählen dort den Punkt 'eMail' aus.
In das folgende Fenster tragen Sie bitte Ihren Namen ein und klicken auf <Weiter>.
Wählen Sie jetzt bitte den Punkt 'Ich habe bereits eine E-Mail-Adresse' aus und tragen Sie in das Feld 'E-Mail-Adresse' Ihre vollständige T-Online eMail-Adresse ein (z. B. Max.Mustermann@t-online.de). Bestätigen Sie bitte wieder mit <Weiter>.

Jetzt werden Sie aufgefordert, die eMail-Server anzugeben.
Unter 'Mein Posteingangsserver ist ein ... Server' wählen Sie bitte 'POP3' aus.
In das Feld 'Posteingangsserver' tragen Sie bitte 'pop.t-online.de' ein, in das Feld 'Postausgang' bitte 'mailto.t-online.de'. Bitte bestätigen Sie wieder mit <Weiter>.
Im nächsten Fenster tragen Sie bei 'Kontoname' Ihre T-Online eMail-Adresse ohne die Endung '@t-online.de' ein.
Im Feld 'Kennwort' geben Sie bitte nur einen Punkt (.) ein und aktivieren darunter das Feld 'Kennwort speichern'.
>> Wichtig: Das Feld 'Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung' darf NICHT aktiviert sein. <<

Jetzt befinden Sie sich automatisch im Fenster 'Internetkonten'. Markieren Sie bitte den Eintrag für das eingerichtete Konto und klicken Sie auf <Eigenschaften>. Auf dem Reiter 'Verbindung' aktivieren Sie die Option 'Verbindung zu diesem Konto herstellen mit'. In der Auswahlliste wählen Sie bitte den Eintrag 'LAN' aus, falls Sie die Onlineverbindung über die T-Online Software herstellen. Falls Sie für eine Onlineverbindung das DFÜ-Netzwerk benutzen, wählen Sie bitte den Namen Ihrer eingerichteten DFÜ-Verbindung aus. Bestätigen Sie diese Einträge bitte mit <Übernehmen> und <OK>.

Auf dem Reiter 'Erweitert' im mittleren Feld 'Zeitlimit des Servers' setzen Sie den Regler auf 5 Minuten hoch. Ist der Punkt 'Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen' angeklickt, werden die eMails beim Abruf nicht gelöscht, sondern verbleiben dort. Diese Einstellung kann nach einiger Zeit zum Überlauf des Postfaches auf dem Server führen. Bestätigen Sie diese Einträge bitte mit <Übernehmen> und <OK>.

Jetzt befinden Sie sich automatisch wieder im Fenster 'Internetkonten'. Dieses verlassen Sie bitte über den Button <Schließen>.

>>> Wichtig: Für das erfolgreiche Arbeiten mit dieser Konfiguration von Outlook Express ist es zwingend erforderlich, dass Sie vor dem eMailempfang und -versand eine Onlineverbindung mit der T-Online Software oder dem DFÜ-Netzwerk herstellen! <<<

habe ich auf Arbeit aus der Db gefischt.

Schönen Tach noch

<u></u><u></u> ;<u></u>

Man muß nicht alles wissen, man muß wissen wo es steht oder jemand kennen der es weiß.

Man muß nicht alles wissen, man muß wissen wo es steht oder jemand kennen der es weiß.

Autor t-online mailkonto
schnuddel
Meister

1999 Beiträge
Erstellt am: 02.11.2005 um 12:33 Uhr
POP und SMTP kann nur genutzt werden wenn die Internetverbindung über T-Online erfolgt ist. Ist der PC über einen anderen ISP verbunden ist die Nutzung nur möglich wenn man das Zusatzpaket E-Mail gebucht hat, kostenpflichtig natürlich.
Webmail kann von überall aus genutzt werden
http://webmail.t-online.de

und wech

und wech

Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>

© 2012 treiber.de