Alle Foren
Betriebssysteme
Mac
treiber für mein druckerkabel
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor treiber für mein druckerkabel
göde
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 04.04.2005 um 23:53 Uhr Antwort mit Zitat
hallo erstmal. nettes forum aber leider habe ich auch einen hilferuf auszusenden. ich habe mir ein druckerkabel von parallel auf usb gekauft. dazu einen kyocera 1000+ drucker und wollte diesen nun an meinen mac g4 anschließen leider erkennt er den iee 1284 nicht und verlangt einen passenden treiber und den habe ich nicht.

kann mir jemand einen solchen mailen oder mir sagen wo ich einen passenden finde? tausend dänke an alle.....beste grüße....jürgen

das kabel ist von centronics....


Autor treiber für mein druckerkabel
PiccoP21
Experte

4003 Beiträge
Erstellt am: 06.04.2005 um 10:09 Uhr Antwort mit Zitat
Willkommen bei Treiber.de

Wie wäre es mal beim Hersteller nachzusehen?
müsste der FS 1000+ sein.

http://www.kyoceramita.de/html/view/Downloads/Drivers.asp?table=Driver s

------------------------
Exercitatio artem parat


meine Homepage
mein Filofax

Gruß aus Berlin

------------------------
mein Rechenknecht

unser Internet-Radio

Autor treiber für mein druckerkabel
göde
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 06.04.2005 um 22:25 Uhr Antwort mit Zitat
hallo!

du hast recht. allerdings habe ich den treiber schon mehrfach auf meinem mac g4 installiert, leider ohen ergebnis. wenn ich einen drucker, in diesem fall den kyocera 1000+, auswähle, sagt er mir das der rechner keinen ieee 1284 controller findet. ich bin sprachlos....

vielleicht kannst du mir ja nochmals antworten, wäre prima.
beste grüße....jürgen


Autor treiber für mein druckerkabel
göde
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 06.04.2005 um 22:40 Uhr Antwort mit Zitat
uups...da habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. ich brauche natürlich einen treiber für mein druckerkabel. ( gibts sowas überhaupt???)also diesen ieee1284 controller

jürgen


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de