Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
HHHHIIIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor HHHHIIIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!
bukl99
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 07.12.2001 um 00:45 Uhr
Hallo Leute,
ich habe mir in einem Anfall von wahrscheinlich geistiger Umnachtung einen neuen Rechner zugelegt und nun folgendes Problem:
Ich bin im Besitz eines HP Offic-Druckers Appolo P-1200 nur leider habe ich keine Software mehr dafür,soll heißen ich bräuchte dringend die Treiber für das Teil und auf der HP-Site konnte ich die Treiber nicht finden und mein alter Rechner ist mittlerweile (zwecks Treiberkopie)verschrottet!
Wer kann mir Helfen wäre für jeden brauchbaren Tip dankbar!!!
P.S.:Ich arbeite immer noch mit Windows 98


Autor HHHHIIIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!
block12
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 07.12.2001 um 08:28 Uhr
Schau mal auf www.myapollo.com geh auf die Deutsche Seite dann auf Support da gibts den Treiber..wenn Du einen funktionierenden Treiber für das Modell P-2200 findest für win2000 bitte an mich schicken..THX
Greetz Osi



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de