Alle Foren
Hersteller
alle Hersteller
Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
nightwatcher1981
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2005 um 14:08 Uhr Antwort mit Zitat
Habe einen Medion Labbi MD 95211 mit einer Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g(intern). Leider zeigt dieser mir im Geräte-Manager, dass das Gerät nicht gestartet werden kann. Ich habe schon versucht alle mögliche Treiber zu installieren und es nützt nichts.
Auch habe ich beim Booten schon das WLAN durch Fn+F2 eingeschalten.
Kann mir jemand weiterhelfen???


Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
florian0212
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2005 um 13:53 Uhr Antwort mit Zitat
hallo,

ich habe das gleiche problem! habe schon stundenlang mit medion telefoniert!!! die meinen gerät einschicken.... dauert 15 werktage...
hast du noch die orginal dateien auf festplatte e: und f:?

gruß,
florian


Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
nightwatcher1981
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2005 um 13:11 Uhr Antwort mit Zitat
Leider habe ich keine Treiber mehr auf der Platte, habe den Labbi gleich mal neu partitioniert und da waren alle weg, schicke meinen jetzt am Montag ein und mal sehen was rauskommt. Falls ich die richtigen Treiber bekommen sollte schreibe ich gleich mal ne Nachricht.


Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
florian0212
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 17.01.2005 um 10:46 Uhr Antwort mit Zitat
das wäre wirklich klasse, ich habe genau das gleiche problem....nach der partitionierung läuft nichts mehr


Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
Bragg
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 29.01.2005 um 11:15 Uhr Antwort mit Zitat
Hy!
Hab genau das gleiche Problem!
Habe 2 Medions gekauft.
Natürlich auch beide Platt gemacht und neu installiert.
Nun hab ich den selben mist. Beide erkennen die Karte nicht mehr.
Allerdings ist das wirklich das einzige Problem das ich hab.

Habe schon mit 4 PC technickern geredet und ihnen das Problem gezeigt. Und über eine Stunde mit Medion telefoniert. Allerdings bis jetzt auch noch keinen erfolg.

Wäre cool wenn wir da ne lösung finden.
gruß Bragg

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
wolmec
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 30.01.2005 um 01:50 Uhr Antwort mit Zitat
Das Problem mit dem Treiber hatte ich auch nachdem ich das Gerät neu partioniert habe - aber vor dem neu partionieren habe ich den Ordner Driver von der Backup Partition auf meinen anderen Pc gezogen.
In dem Ordner sind die aktuellen Treiber für die integrierte WLan-Karte der genaue Pfad --- Backup Laufwerk - Ordner Driver/WLAN/Broadcom/BCM_3_70_RC17....../ Dort das SETUP Programm ausführen.

Leider kommt dieser Tipp ja für die meisten hier zu spät - Ich kann die Dateien aber evtl. per Mail verschicken!!


Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
Bragg
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 30.01.2005 um 21:35 Uhr Antwort mit Zitat
Hey das wäre echt stark wenn du mir das mal schicken köntest!
schick es einfach an [email protected]
Ich wäre dir sehr verbunden! Ich hoffe das funzt dann auch!

Ich habe mich am Wochenende mit nem Kumpel unterhalten und der meint wenn was mit Code 10 dabei steht (was bei mir der fall ist) sind es meistens Berechtigungssachen vom System.
Er hat versucht unter der Regedit HKLM -> System -> CCS -> Enum -> PCI dem Anwender "Jeder" vollzugriff zu geben. Allerdings erfolglos.
Wäre echt spitze wenn ich endlich mal mein WLAN nutzen könnte.
Extra nen AP gekauft und kann ihn ez nicht nutzen >:-| arg!

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
nightwatcher1981
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 01.02.2005 um 23:19 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn Du mir dies auch schicken könntes wäre es klasse.
Mein Labbi ist jetzt schon seit 2 Wochen bei Medion und mal sehen ob es was gebracht hat.

Hat es bei euch dann wieder alles normal funktioniert???

Meine Mail-Addy: [email protected]

Thanks


Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
Bragg
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2005 um 10:09 Uhr Antwort mit Zitat
Bei mir hat es funktioniert!!!
Allerdings mit Handycap. Jetzt braucht er länger um sich in den Account ein zu loggen. Bin noch am tüfteln wie ich das weg bekomme.
DANKE noch mal an wolmec!
Wenn ihr die Dateien braucht einfach melden.
[email protected]

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Autor Broadcom WLAN 95g Max Performance 802.11 g
florian0212
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2005 um 18:05 Uhr Antwort mit Zitat
hallo,

hab das problem dank aktueller treiber lösen können...
vielen dank!!!

gruß,
florian


Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de