Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
driton
Bastler

51 Beiträge
Erstellt am: 09.02.2004 um 15:03 Uhr Antwort mit Zitat
nach dem in den wurm von der datei msblaster enfernt habe, habe ich jetzt folgendes problem und zwar flimmert der bildschirm, dabei erscheinen kleine fenstern in schwarz auf die datein zu sehen sind und verschwinden gleich wieder danke


Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 09.02.2004 um 16:42 Uhr Antwort mit Zitat
...das ganze jetzt mal bitte in verständlichem Deutsch; und wenn es geht auch noch mit Satzzeichen...

Ich verschieb den Krams mal ins Virus & Security

Regards
Buells-United

[spoiler]
1.) Bitte die Stickies beachten / die Suchfunktion
2.) www.Google.de = prima Suchergebnisse zu einem Problem
3.) Bald wieder komplett...www.buells-united.de.vu [/spoiler]

Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
schnuddel
Meister

1999 Beiträge
Erstellt am: 09.02.2004 um 17:16 Uhr Antwort mit Zitat
Gehst du auf:
http://support.microsoft.com
und über Updates Suchen bekommst du die aktuellen Patches.
Diese Updatefunktion können sogar Volltrottel bedienen und wenn man, so wie du, 4 Monate keine Updates zieht ist man selber Schuld.

Man muß sich darüber klar sein daß es unmöglich ist soziale Probleme technisch zu erschlagen, egal wieviel Geld man auf das Problem wirft.

und wech

Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
schnuddel
Meister

1999 Beiträge
Erstellt am: 09.02.2004 um 18:54 Uhr Antwort mit Zitat
Was hast du denn an deinem text geändert?
Zieh die Updates rauf

"Man muß sich darüber klar sein daß es unmöglich ist soziale Probleme technisch zu erschlagen, egal wieviel Geld man auf das Problem wirft."

und wech

Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
driton
Bastler

51 Beiträge
Erstellt am: 09.02.2004 um 21:51 Uhr Antwort mit Zitat
ja habe ich danke für den tipp. ich habe den pc doch erst seid eine woche da her konnte ich ja nicht wissen das ich updates runter laden muss wie heisst es so schön, jeder anfang ist schweer


Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
schnuddel
Meister

1999 Beiträge
Erstellt am: 10.02.2004 um 02:51 Uhr Antwort mit Zitat
Ist das Problem noch vorhanden oder geht es jetzt?

"Man muß sich darüber klar sein daß es unmöglich ist soziale Probleme technisch zu erschlagen, egal wieviel Geld man auf das Problem wirft."

und wech

Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
driton
Bastler

51 Beiträge
Erstellt am: 10.02.2004 um 16:13 Uhr Antwort mit Zitat
Ein tag lang Hatte ich das problem nicht, seid heute mittag habe ich das problem wieder im diesen schwarzen fenster ist dann zu sehen diese freigegebene datei ..............net helpmsg2310....................ist nicht freigegeben oder so alles konnte ich leider nicht lesen ich habe versucht wieder welche updates runter zu laden aber ich bekomme keine wietere update empfohlen danke


Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
schnuddel
Meister

1999 Beiträge
Erstellt am: 10.02.2004 um 17:17 Uhr Antwort mit Zitat
Guckst du da:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8b7a580d-0c91 -45b7-91ba-fc47f7c3d6ad&DisplayLang=de
Runterladen, installieren und checken lassen, ist voll easy
Virenscanner up to Date?
Lass mal alle Platten Scannen

"Man muß sich darüber klar sein daß es unmöglich ist soziale Probleme technisch zu erschlagen, egal wieviel Geld man auf das Problem wirft."

und wech

Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
driton
Bastler

51 Beiträge
Erstellt am: 10.02.2004 um 22:08 Uhr Antwort mit Zitat
JA DER BILDSCHIRM FUNKTIONIERT WIEDER VIELEN DANK!!!!!!!!!


Autor Nach blaster wurm Flimmert der bildsch.
driton
Bastler

51 Beiträge
Erstellt am: 10.02.2004 um 22:12 Uhr Antwort mit Zitat
ICH HABE ABER EIN WEITERES PROBLEM UND ZWAR HABE ICH KEIN SOUND MEHR HABE VERSUCHT TREIBER RUNTER ZU LADEN ABER ENTWEDER WAREN DAS NICHT DIE RICHTIGEN ODER ES LAG NICHT DARAN:
ASUS A7v8x-x1 skt
SOUNDKARTE: onboard
Windows xp
Athlon 2600+


Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de