Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
XP & mein Brenner na ich weiß nicht!
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor XP & mein Brenner na ich weiß nicht!
biba00
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 21.11.2001 um 15:14 Uhr
Hallöchen!

Mir ist was ganz Außergewöhnliches passiert! Seit ich XP auf meinem Rechner habe kann ich nicht mehr mit 12x Geschwinidgkeit brennen sondern nunmehr nur mit 4x!
Woran kann das denn legen? Ich habe einen LiteOn 12x10x32 ich habe auch die Aktuellen für XP Kompatiblen Treiber installiert! So wie sich das gehört


LEBE JETZT, Du weißt nicht op Du in einer Minute noch LEBEN wirst!!!

LEBE JETZT, Du weißt nicht op Du in einer Minute noch LEBEN wirst!!!

Autor XP & mein Brenner na ich weiß nicht!
ollioe
Experte

4924 Beiträge
Erstellt am: 21.11.2001 um 18:03 Uhr
Dann schau bei LG nach einem Firmware-update

Gruß Olli

Tschö Olli
Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit
ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Autor XP & mein Brenner na ich weiß nicht!
Web.Spider
Geselle

649 Beiträge
Erstellt am: 22.11.2001 um 15:47 Uhr
Mit welchem Brennprogramm arbeitest du ??? Kann es nicht auch an den Rohlingen liegen die du verwendest ?? Probier mal andere !

Dirk


http://www.wirme.de

Autor XP & mein Brenner na ich weiß nicht!
biba00
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 23.11.2001 um 09:49 Uhr
Nein, es kann nicht an den Rohlingen liegen, denn ich hab schon mehrere probiert! Ich habe mehrere Software die ich benutze!

LEBE JETZT, Du weißt nicht op Du in einer Minute noch LEBEN wirst!!!

LEBE JETZT, Du weißt nicht op Du in einer Minute noch LEBEN wirst!!!

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de