Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
MACOM N96 Treiber ?
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor MACOM N96 Treiber ?
Mr. Wonderful
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 17.11.2001 um 08:23 Uhr
Tach,
trotz intensiver Suche habe ich keine Treiber für meinen MACOM N96 Monitor (von Mediamarkt) gefunden. Kennt bzw. hat jemand einen passenden Treiber ? Kann ich vielleicht einen Treiber eines Fremdherstellers benutzen ? Welcher wäre das ? Würde ein passender Treiber die Performance des Rechners beeinflussen oder bringt ein Treiber nur Spielereinen mit denen man Farbe/Kontrast usw. manipulieren kann ? (Hatte noch keinen Monitor Treiber, bringt der überhaupt was ? / Lonhnt sich die Suche ?)


Autor MACOM N96 Treiber ?
RayHagman
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 22.11.2001 um 18:14 Uhr
Ich hab auch einen Macom gibt es die Firma noch die ist da nicht aufgeführt ich hab einen S70 und such auch Treiber. Sorry dass ich dir nicht helfen kann aber die Probs sind ja so die gleichen!



Autor MACOM N96 Treiber ?
Holzwurm
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 24.11.2001 um 20:49 Uhr
hy
habe auch einen macom N95 S habe dafür auch keinen treiber läuft aber mit einen anderen
treiber alpha scan 800s
kp
cu

k.paeschke

Autor MACOM N96 Treiber ?
taxer
Lehrling

136 Beiträge
Erstellt am: 27.11.2001 um 12:20 Uhr
Mit dem Plug&Play Bildschirmtreiber von Windows läuft der Monitor hervoragend.



Bearbeitet von - taxer am 27.11.2001 12:21:17


Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de