|
|
| Autor | CPU Auslastung immmer auf 100% |
|---|---|
|
-X2X-
Bastler
13 Beiträge
|
Hi Leute
Kann mir irgendjemand erklären warum bei meinem Pc die CPU Auslastung immer auf 100% ist, obwohl kein Programm läuft. Beim Starten des Pc´s hengt er deshalb immer. Woran kann das liegen? THX |
|---|---|
|
held
Geselle
559 Beiträge
|
welches betriebs system haste den?
The night falls and great is the triumph of evil!!! www.cdgroup.de.vu <----------------------------------------------------> The night falls and great is the triumph of evil!!! Die Controlled Demolition Group, schaut vorbei es lohnt sich |
|---|---|
|
-X2X-
Bastler
13 Beiträge
|
Windows Xp!
THX THX |
|---|---|
|
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
|
Hi!
Alle SP's (ServicePacks) und Patches installiert? Was wird aus dem Autostart und der Registry geladen? Regards Buells-United [spoiler] 1.) Bitte die Stickies beachten / die Suchfunktion 2.) www.Google.de = prima Suchergebnisse zu einem Problem 3.) Bald wieder komplett...www.buells-united.de.vu [/spoiler] |
|---|---|
|
-X2X-
Bastler
13 Beiträge
|
Habe gestern alle SP´s und Patches geladen.
und keine ahnung was aus dem Autostart u. Registry geladen wird. Wie bekomme ich das raus? Ps.: Bin erst ein Einsteiger in sachen Pc THX THX |
|---|---|
|
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
|
Ist auch erstmal vollkommen nebensächlich.
Sind alle Treiber aktuell? - Chipsatztreiber - aktuelles Bios (in dem Zusammenhang: Welche Komponenten sind verbaut?) Regards Buells-United [spoiler] 1.) Bitte die Stickies beachten / die Suchfunktion 2.) www.Google.de = prima Suchergebnisse zu einem Problem 3.) Bald wieder komplett...www.buells-united.de.vu [/spoiler] |
|---|---|
|
-X2X-
Bastler
13 Beiträge
|
Jeep alle Treiber sind aktuell!
THX THX |
|---|---|
|
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
|
Zum jetzt 2ten mal:
Welche Komponenten? Welches Mainbaord? Sind die Chipsettreiber des Mainboards aktuell? [spoiler] 1.) Bitte die Stickies beachten / die Suchfunktion 2.) www.Google.de = prima Suchergebnisse zu einem Problem 3.) Bald wieder komplett...www.buells-united.de.vu [/spoiler] |
|---|---|
|
-X2X-
Bastler
13 Beiträge
|
Das ist für mich alles zu Hoh.
Ich habe noch absolut keine ahnung von Pc´s. Wo bekomme ich das raus? THX THX |
|---|---|
|
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
|
Kein Problem.
Schau Dir mal diesen Thread an, da wird unter anderem erklärt wie man die Bezeichung seines Mainbaords herausbekommt: http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=26618 Regards Buells-United [spoiler] 1.) Bitte die Stickies beachten / die Suchfunktion 2.) www.Google.de = prima Suchergebnisse zu einem Problem 3.) Bald wieder komplett...www.buells-united.de.vu [/spoiler] |