Alle Foren
Betriebssysteme
Windows NT/2000/XP/XP64/2003
Suche dringend Hilfe!!!
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Suche dringend Hilfe!!!
derverzweifelte
Bastler

74 Beiträge
Erstellt am: 13.11.2001 um 14:29 Uhr
Hallo Leute!
Habe immer ein Ausrufezeichen im Gerätemanager unter USB-DEVICE. WinXP erkennt zwar am Start den USB-DEVICE aber kann keinen Treiber finden, weder auf Festplatte noch auf Mainboard-CD. Ich hab mir auch schon den 4in1 Treiber für mein MSI K7T266 PRO-R gesaugt und installiert, doch hat nix gebracht.
Ich hoffe ich finde jemanden, der mir hilft!!



Autor Suche dringend Hilfe!!!
Web.Spider
Geselle

649 Beiträge
Erstellt am: 14.11.2001 um 20:24 Uhr
Klick die USB Device mal doppelt an. Dann geh auf Treiber - Treiber aktualisieren. Lass dir alle bekannten Treiber in einer Liste anzeigen und wähl mal einen anderen Treiber. Bei mir zeigt er mehrere mögliche Treiber an.

MFG Dirk


http://www.wirme.de

Autor Suche dringend Hilfe!!!
Onkelpappe
Lehrling

284 Beiträge
Erstellt am: 15.11.2001 um 15:56 Uhr
installiere mal den VIA 4in1 driver!!! dann sollte es gehen!!! natürlich den aktuellsten!!!


[img]ftp://onkelpappe.no-ip.com/umleitung.gif[/img]

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de