Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Monitor Galaxy 4d
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Monitor Galaxy 4d
Helge
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2001 um 13:09 Uhr
Fuer einen aelteren Monitor Galaxy 4d, Typ GD-5164L, suche ich einen W95-Treiber. In der W95-Datenbank gibt es ihn nicht, der generische VGA-Treiber bringt es auch nicht. Da der Monitor in einem Rechnerpaket mit W95 ver/ge-kauft wurde, muss er existieren. Any ideas?
Helge
hh[DOT]haensel[AT]gmx[DOT]de





Autor Monitor Galaxy 4d
Web.Spider
Geselle

649 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2001 um 15:06 Uhr
Es handelt sich glaube ich um einen IBM Monitor der G-Serie! Hier der Link zu der IBM Treiber Seite:

http://www-1.ibm.com/support/ddrivers.html

MFG Dir4k


http://www.wirme.de

Autor Monitor Galaxy 4d
Helge
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2001 um 16:39 Uhr
Danke fuer Tip, aber leider fangen in der Serie alle mit 66xx an




Autor Monitor Galaxy 4d
Web.Spider
Geselle

649 Beiträge
Erstellt am: 04.11.2001 um 09:31 Uhr
Ich meine ich hätte auf der Seite einen Standardtreiber für win95 + win98 gesehen (unter IBM G-Serie). Meistens sind in diesen Treibern mehrere Monitore enthalten. Versuch den mal.

MFG Dirk




http://www.wirme.de

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de