Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
Sound onBoard AU8810 / GigaByte GA-6WMMC7
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Sound onBoard AU8810 / GigaByte GA-6WMMC7
PCInsider
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 25.10.2001 um 15:01 Uhr
Hallöchen,
Ihr seid meine letzte Hoffnung....
Ich habe ein Mainboard von GigaByte - GA-6WMMC7 mit einem onBoard Soundchip der Fa. Aureal AU 8810 PCI.
Wahrscheinlich ist diese Firma von Creative aufgekuft worden... der Chipsatz soll auch unter dem Namen Vortex Advantage (Au8810) bekannt sein ?

Danke für Eure Mühe!



Autor Sound onBoard AU8810 / GigaByte GA-6WMMC7
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 25.10.2001 um 18:21 Uhr
Na super, dafür ist doch der Mainboard-
Hersteller da :

http://www.gigabyte.de/support/d_audio.htm

...und schon wieder so einer, ders nicht mal
schafft, sein Betriebssystem zu nennen !!!

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Autor Sound onBoard AU8810 / GigaByte GA-6WMMC7
PCInsider
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 25.10.2001 um 22:16 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!!!

Das mit dem Betriebssystem ist ein Schnitzer... - habe alles schon mehrmals getippt um an den Treiber zu kommen ( auch als Anfrage beim Boardhersteller... )

Auf der GigaByte Seite habe ich mich auch "fusselig" gesucht - war aber offensichtlich doch zu finden.

Ich werde mir dieses Forum und Schmudo gern merken.

Schönen Wochenausklang
Uwe



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de