Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
treiber soun blaster 16 pci
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor treiber soun blaster 16 pci
blackfoot
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 23.10.2001 um 13:44 Uhr
Hilfe!
Leider ist meine Treiber-Cd verschwunden. Ich habe nun schon bei creativ den treiber runter geladen, aber das ist eine lib-Datei, die ich nicht öffnen kann. auf der Sound-Blaster-Seite "sagt" man mir ,das es den Treiber nicht gibt. Habe Windows-ME. Was soll ich tun???



Autor treiber soun blaster 16 pci
ronnz2000
Geselle

934 Beiträge
Erstellt am: 23.10.2001 um 13:51 Uhr
Normal kennt ME den doch!!!

ftp.europe.creative.com/pub/creative/drivers/sb16awe/sbw9xup.exe

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"



"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

Autor treiber soun blaster 16 pci
blackfoot
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 23.10.2001 um 21:25 Uhr
Hi ronnz2000!
Leider funktioniert das nicht. Ich werde immer gefragt mit welchen Programm ich Datei öffnen/entpacken möchte. bzw. wie soll ich installieren?



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de