Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Treiber für USB Card Reader/Writer
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Treiber für USB Card Reader/Writer
kaykay
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 15.11.2002 um 23:14 Uhr
Hallo!!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Ich benötige einen Treiber für einen Usb Card Reader/Writer 3 in 1 ( Travelflash).
Unter win XP erkennt er das teil so .
Aber ich habe Win 98SE und da brauche ich den Treiber. Da auf dem Gerät kein Hersteller steht und ich in den Suchmaschinen kein Erfolg hatte hoffe ich das es mir bei Euch hier gelingt. Habe es geschenkt bekommen und der jenige dem es gehörte hat XP und keine Treiber Diskette.
Danke schon mal im vorraus.
mfg
Kay



Autor Treiber für USB Card Reader/Writer
golanmircea
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 16.11.2002 um 18:02 Uhr
hallo Kay!! verschwende keine Zeit mit suchen schau bei Ebay rein da bekommst du einen Writer/Reader 6in1 für 25 ? da ist alles dabei.golanmircea



Autor Treiber für USB Card Reader/Writer
Opi
Meister

1081 Beiträge
Erstellt am: 16.11.2002 um 18:26 Uhr
Der Hersteller sollte PQI sein

http://www.pqi.com.tw/


-------------------------

Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ?

-------------------------

Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ?

Autor Treiber für USB Card Reader/Writer
kaykay
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 16.11.2002 um 22:53 Uhr
Danke OPI !
Habe einen gefunden. Ihr (DU) seid super.



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de