Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Keyboard
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Keyboard
baxman
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2001 um 21:21 Uhr
Hallo, hab nen Keyboard mit folgender Bezeichnung: Smart Keyboard FCC ID:MWIEZ-3000 , das Ding ist durchsichtig grün und hat Internet-Tasten zwischen Ziffernblock und Cursor/Windows-Tasten. Leider ist der Treiber seit dem letzten Total-Reset weg. Für Hilfe wär ich echt dankbar.



Autor Keyboard
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2001 um 23:01 Uhr
Da gibts 2 Revisionen,

A: http://www.netropa.com/download/mmkbd/ez3k390.zip
B: http://www.netropa.com/download/mmkbd/ez3k400d.zip
Patch für Deutschland :
http://www.netropa.com/download/mmkbd/ez3kfix.reg

Das alles sollen Updates sein (???)

es soll ´ne ältere Vollversion hier geben :
http://www2.driverguide.com/files/uploads7/9187/3000us314.EXE
??????

Und hier ist die Homepage des Herstellers (?)
der unter seiner Support-Download-Sektion

http://ezkey.com.tw/

auch noch mal andere Treiber hat ?????????

Probier das selbst aus !!!


________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Autor Keyboard
Dhomas18
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 21.10.2001 um 16:18 Uhr
Hi Leute ich hab auch ein Problem mit meinem Keyboard und weiss nicht wie ich es beseitigen kann. Und zwar kein ich kein "at" also das e-mail zeichen machen, dass wie ein A aussieht!!!!! Und das ist erst seit ich ein bisschen formatiert habe. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

THX schonmal im Vorraus

Thomas



Autor Keyboard
Dhomas18
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 21.10.2001 um 16:18 Uhr
AJA hätte ich fast vergessen. Ich hab eine Tastatur von KNOPEX die is grün mit durchsichtigen Tasten!!!!!!!!!!!!!!



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de