|
|
| Autor | Brauche Soundkarte Treiber aber keine Ahnung |
|---|---|
|
Marlboro
Bastler
17 Beiträge
|
und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!! Kann mir irgendjemand helfn ??? Danke |
|---|---|
|
bitte_helfen
Lehrling
173 Beiträge
|
|
|---|---|
|
Aries
Geselle
551 Beiträge
|
Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" |
|---|---|
|
Marlboro
Bastler
17 Beiträge
|
|
|---|---|
|
Aries
Geselle
551 Beiträge
|
das heißt, du hast sound onboard. was für ein mainboard hast du? Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" |
|---|---|
|
Marlboro
Bastler
17 Beiträge
|
|
|---|---|
|
Schmudo
Treiber-Gottvater
12671 Beiträge
|
auf der Platine selbst (nicht auf den Chips der Platine) suchen. Den Hersteller (nicht das Modell) bekommt man auch über die BIOS-ID heraus : Kiste booten, beim Speicherzählen Pause-Taste drücken und die grosse Zahlenkolonne in der untersten Zeile des Bildschirms aufschreiben und hier posten. ________________________ ________________________ Also gut, ich bin der Messias, ...und jetzt ...verpisst Euch ! |
|---|---|
|
Marlboro
Bastler
17 Beiträge
|
03/10/1999- 1440EX-W977-2A69JM49L-00 ich hoffe das,dass das richrtige was |
|---|---|
|
Aries
Geselle
551 Beiträge
|
Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" |
|---|---|
|
Schmudo
Treiber-Gottvater
12671 Beiträge
|
also ein Yamaha-Soundchip draufsitzen. So Marlboro, jetzt schraub die Kiste mal auf, bei Microstar gibts auf jedenfall ´ne Be- zeichnung auf dem Board. Suche mal (meist in der Nähe der Rückwand des Towers) nach ´ner Zeichenfolge, die mit MS beginnt und mit 4 Zahlen weitergeführt wird. Darunter steht dann fast immer noch eine Version- oder Revisionsnummer (also z.B. MS-6123 V1.1), die hätten wir gerne. ________________________ ________________________ Also gut, ich bin der Messias, ...und jetzt ...verpisst Euch ! |