Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Lexmark Optra S 1255 PS druckt nicht auf Fach 2
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Lexmark Optra S 1255 PS druckt nicht auf Fach 2
Jens Ertel
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 10.10.2001 um 15:45 Uhr
Wir haben denb Drucker Lemark Optra S 1255 PS und dieser will nicht auf Fach 2 Drucken. Wenn wir ein ganz neues Forumlar anfangen, druckt er ohne Probleme auf Fach 2. Leider ist das nicht der Fall, wenn wir eine bereits vorhandene Datei öffnen, wird diese aber nicht von Fach zwei gedruckt.

Ich habe schon mehreres Ausprobiert, so einzustellen, dass es es von Fach 2 nimmt, leider Vergebens. Einstellungen das er von Fach 2 es nehmen soll, fiel leider fehl.

Also ein neuse Dokument nimmt er von Fach 2,
Ein bereits gespeichertes leider nicht.

Was muss ich tun, das es geht, wir haqben eigentlich schon alles mögliche eingestellt, so das er es von Fach 2 nimmt, leider vergebens.

MfG
Jens Ertel



Autor Lexmark Optra S 1255 PS druckt nicht auf Fach 2
Jens Ertel
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2001 um 08:14 Uhr
Weis hier denn keiner Bescheid??



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de