|
||||
![]() ![]() |
Autor | Druckertreiber Epson Stylus Color 800 unter Win XP |
---|---|
Robärt
Gast
9 Beiträge
|
![]() da ja mittlerweile bekannt ist, das Epson seine Stylus-Color-Serie nicht mehr richtig unterstützt, musste ich für meinen Drucker auf den internen Win XP - Treiber ausweichen. Ich gehe also auf Drucker hinzufügen,lokaler Drucker, LPT1 und wähle dann im Menü unter Epson meinen Drucker aus. Nach dem Fertigstellen des Assistenten meldet mir Win XP jedoch: "Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden." Ich habe das ganze mit und ohne Testseite drucken probiert. Nichts hat geholfen. ![]() Kann mir jemand von Euch helfen ? Bin schon ganz verzweifelt, da ich dringend darauf angewiesen bin. Danke für Eure Hilfe, Robärt |
---|---|
Rolle38
Geselle
![]() ![]() ![]() 806 Beiträge
|
![]() Gruß Rolf |
---|---|
Robärt
Gast
9 Beiträge
|
![]() |
---|---|
Robärt
Gast
9 Beiträge
|
![]() war an. XP hat da drauf aber nicht reagiert. Wenn ich den Standard-Druckertreiber installiere(XP) , dann kann ich nur Text drucken, aber der Ladebalken nach der Druckereinrichtung läd voll und er kann ihn einrichten. Bei Epson-Stylus, bricht er gleich am Anfang ab und gibt mir diese Fehlermeldung. Habe das auch schon mit anderen Epson-Modellen probiert. Nix zu machen ![]() Fehlen dem System Dateien ?! Was meinst du ? |
---|---|
Rolle38
Geselle
|
![]() |
---|---|
Robärt
Gast
9 Beiträge
|
![]() für den Epson-Stylus-Color 800 alle möglichen treiber gefunden (win 98,2000, nt 4.0), bloss nicht für XP. Das ist wirklich ein sch... Support. Für den Epson Stylus 850 gibts wieder welche und für Epson Stylus Color allgemein nur bis NT 4.0. Echt ein Witz ![]() |
---|---|
Rolle38
Geselle
|
![]() |
---|---|
Robärt
Gast
9 Beiträge
|
![]() für den Epson Stylus 760 installiere ? Da gibts einen für XP. |
---|---|
Robärt
Gast
9 Beiträge
|
![]() ..hoffentlich klappts..hab ne wichtige Arbeit in ein paar Tagen abzugeben und wenn des jetzt nicht geht, muss wohl der Drucker von meinem Kumpel herhalten ![]() sein: 200 Seiten in Farbe ![]() |
---|---|
Rolle38
Geselle
|
![]() |