Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Probleme mit WingMan Force 3D USB
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Probleme mit WingMan Force 3D USB
tomate4
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 07.10.2001 um 12:49 Uhr
Ich habe win95B mit einer Erweiterungskarte für zwei USB Anschlüsse. Am 1. ist ein Scanner angschlossen, der funktioniert auch einwandfrei. Nur der Joystick macht Probleme.
Die Installationsoftware ist 3.62.Die wird auch installiert, nur beim erkennen des Joystick kann er Ihn nicht finden.
Die Soundkarte ist eine SB PCI64V.Als Fehler nennt er mir in der Systemsteuerung unter Gamekontroller das der Gameport oder Gameporttreiber nicht richtig eingestellt ist.Nur leider kann ich nicht anderes einstellen als unter Erweitert:Standdard-Gamekontroller.



Autor Probleme mit WingMan Force 3D USB
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 07.10.2001 um 16:00 Uhr
Das ist ein altes Problem von Win95 mit
PCI-Soundkarten.
Bei den ISA-Soundkarten war die Adresse
des Gameports strikt festgelegt (ich
glaube es war 0207), die PCI-Karten
können diese aber wesentlich flexibler
handhaben.
Nur ist das alte Win95 noch auf dem
Stand des festgelegten Adressbereiches.
Hier sollte es helfen, manuell in der
Systemsteuerung unter Hardware einen
weiteren Standard-Microsoft-Gameport
hinzuzufügen oder den Gameport-Treiber
der Creative auf diesen hin "zurück-
upzudaten".

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de