|
|
| Autor | CDRW wie diskette |
|---|---|
|
freewilly2
Geselle
798 Beiträge
|
wie heisst das ?? danke Free keep smile and by happy I am back |
|---|---|
|
Sir.Udo
Geselle
901 Beiträge
|
DirectCD oder PaketCD von Roxio, funktioniert auch mit CD-R, allerdings (naturlich) ohne Löschen. Info bei: http://www.roxio.de Gruß Udo Wenn ich mich nicht irre soll so ein Programm in Win XP integriert sein. Ein Computer macht keine Fehler und wenn - dann aber auch richtig !!! Bearbeitet von - Sir.Udo am 08.08.2002 22:40:03 |
|---|---|
|
freewilly2
Geselle
798 Beiträge
|
keep smile and by happy I am back |
|---|---|
|
sewary
Meister
1612 Beiträge
|
Sewary ist wieder da :o) |
|---|---|
|
freewilly2
Geselle
798 Beiträge
|
keep smile and by happy I am back |
|---|---|
|
sewary
Meister
1612 Beiträge
|
Das gibts leider noch nicht in XP. Vielleicht gibts irgendwann ein Update. Aber MR unterstützen nur die neuesten Brenner und einige DVD-Brenner. Es gibt einige Berichte darüber, wennste mir deine Mailadresse sendest, schick ich sie dir rüber. Da steht dann alles darüber drin, auch welcher Brenner sowas unterstützt.. Sewary ist wieder da :o) |
|---|---|
|
freewilly2
Geselle
798 Beiträge
|
zweitens könntest meine mail auch bei meinem body nach schauen dritens freewilly@yetnet.ch ok danke keep smile and by happy I am back |
|---|---|
|
sewary
Meister
1612 Beiträge
|
Allerdings bin ich in dieser Woche total im Stress, aber spätestens am Samstag hast dus im Mailkasten. Sewary ist wieder da :o) |
|---|---|
|
freewilly2
Geselle
798 Beiträge
|
ne ne einfach mal als erinerung wwäre noch cool wen du es mal abschicken könntest Keep smiling and be happy I am back |
|---|---|
|
sewary
Meister
1612 Beiträge
|
Sobald mein Scanner wieder geht, schicke ich es raus. Versprochen. Sewary ist wieder da :o) |