|
|
| Autor | PC startet urplötzlich neu |
|---|---|
|
mister c
Gast
4 Beiträge
|
|
|---|---|
|
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott
7923 Beiträge
|
(Nicht PIIIIEEEP schreiben sondern 2x lang dann 1x kurz oder ähnliches) 640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981) --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
|---|---|
|
mister c
Gast
4 Beiträge
|
|
|---|---|
|
Noitome
Lehrling
127 Beiträge
|
den PC von außen zu booten ! ( meist ist dann ein Kabel von Netzwerkkarte zum Board nötig ) aber im Bios lässt sich WAKE UP ON LAN deaktivieren obs hilft ? weiß ich nicht cu Jörg ============================================= Man findet Philosophen selten wo Zoffen zelten. ============================================= noitome noitome ***Das gefählichste Wissen ist Halbwissen*** |
|---|---|
|
Noitome
Lehrling
127 Beiträge
|
beim Booten Pausentaste drücken ! erschein ganz am Anfang , OBEN . noitome noitome ***Das gefählichste Wissen ist Halbwissen*** |
|---|---|
|
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott
7923 Beiträge
|
AMI Netzteilfehler: Schalten Sie den PC einfach mal aus, bei ATX-PCs schalten Sie über den Schalter auf der Rückseite aus, danach starten Sie neu; tritt der Fehler weiterhin auf, muß das Netzteil ausgetauscht werden. Award Speicherproblem, Module sitzen nicht richtig oder sind oxydiert IBM Fehler in der Speisung des Motherboard 640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981) --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
|---|---|
|
mister c
Gast
4 Beiträge
|
|
|---|---|
|
Noitome
Lehrling
127 Beiträge
|
Übrigens : falls doch wieder was ist : Award stellt zu jedem Board andere Bios her !da mußt du halt auch noch drann denken . Cu Jörg noitome noitome ***Das gefählichste Wissen ist Halbwissen*** |