Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Festfrequenzmonitore - für was??
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Festfrequenzmonitore - für was??
Wolfgang Krebl
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 27.06.2002 um 07:45 Uhr
Neulich sah ich bei einem Second-Hand-Händler mehrere 21" Festfrequenzmonitore um ein Spottgeld zum Verkauf angeboten.

Wie könnte man diese Monitore einsetzen? Wären sie unter DOS einsetzbar? Wo liegt eigentlich der Unterschied zu "Nicht-festfrequenzmonitoren"
Da ich die Computer hauptsächlich zum Spielen benutze frage ich mich ob ich diese Monitore nicht unter DOS oder Windows zum Spielen gebrauchen kann.

Danke für die Hilfe

WK



Autor Festfrequenzmonitore - für was??
Opi
Meister

1081 Beiträge
Erstellt am: 27.06.2002 um 14:12 Uhr
So ganz genau weiß ich das auch nicht.Weiß nur von zwei Bekannten das sie die Dinger mit ihren Grafikkarten nicht ans laufen gekriegt habe ( W98)Müssen wohl besondere Anforderungen an die Karte stellen.

-------------------------

Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ?

-------------------------

Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ?

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de