Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Wo stellt ich die Hz-Zahl ein?
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Wo stellt ich die Hz-Zahl ein?
FranzAugust
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 11.06.2002 um 17:23 Uhr
Unter Einstellungen kann ich nur von der Grafikkarte aus die Hz-zahl einstellen. Und da bis maximal 75Hz, obwohl mein Monitor locker 120Hz aushalten würde!
Also: Wo stell ich das ein?

EDIT: Brauche Hilfe! Bitte!!



Bearbeitet von - FranzAugust am 11.06.2002 20:28:16


Autor Wo stellt ich die Hz-Zahl ein?
FranzAugust
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 12.06.2002 um 15:11 Uhr
*up*



Autor Wo stellt ich die Hz-Zahl ein?
Sir.Udo
Geselle

901 Beiträge
Erstellt am: 21.06.2002 um 17:06 Uhr
Hallo Framz August,
schätze mal das dein Monitor zwar max. 120 Hz verträgt, aber nicht mit einer höheren Auflösung. Du kannst ja mal ausprobieren ob eine höhere Einstellung mit einer niedrigeren Auflösung (z.B. 600 X 800) möglich ist. Ansonsten geht eben nicht mehr.

Autor Wo stellt ich die Hz-Zahl ein?
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 21.06.2002 um 18:12 Uhr
Hast Du den Monitortreiber Installiert?

640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981)

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Wo stellt ich die Hz-Zahl ein?
FranzAugust
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2002 um 13:30 Uhr
Danke für die Antworten. Am Ende hatte ich einfach nur den falschen Monitortreiber insalliert. jetzt läuft alles einwandfrei bei 100Hz!



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de