Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
19er Medion verstellt sich.
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor 19er Medion verstellt sich.
ankasch
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2002 um 17:16 Uhr
Hi Leudz,

hat jemand ne Idee was der Grud sein könnte das der Bildschirm "wandert" ?
Nachdem ich irgenwas gespielt habe (proPinball / TOCA 2) kann ich die Justierung neu vornehmen.

Aber wenn die Kiste nur aus ist, läuft die Einstellung aus dem Bild heraus. (alles zoomt minimal ein)
Habe die Treiber für den Monitor, neue GraKa GeForce2/MX400/64MB incl Treiber und das alles unter Win XP-Prof.

Und die Hertzzahl ist auch nicht übertrieben.

Need a lil Help



Autor 19er Medion verstellt sich.
gereckstein
Lehrling

198 Beiträge
Erstellt am: 11.05.2002 um 15:55 Uhr
Hallo,

das deutet auf einen Hardwarefehler des Monitors hin. Wenn noch Garatie besteht, auch sonst, empfiehlt es sich, den Support bei Medion anzurufen.

MfG

gereckstein@web.de



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de