Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Tool: Monitor.inf selber machen
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Tool: Monitor.inf selber machen
seton
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 05.05.2002 um 19:09 Uhr
Hallo zusammen, in versch. Postings ist über ein Programm zu lesen, welches inf-Dateien erzeugt. Unter den angegebenen Links habe ich aber nix gefunden. Da ich ein Highscreen MS 1770PII in Gebrauch habe, dieser in Vobis Allround Treiberdatei allerdings nicht unterstützt wird und ich mich nicht traute die Datei zu modifizieren, bin ich auf die Suche gegangen und habe ein Freewareprogramm gefunden, welches mir meine Datei kreierte.
Eingebunden wie im Prog. beschrieben und siehe da es funktioniert (WinME). Das Programm heisst Monitor.Inf Maker (Version 1.4 von Volker Pilz). Zu finden ist es unter http://www.tecchannel.de/freeshareware/tools/system/969/ oder sucht einfach mal nach "monitor inf maker". Gruss, seton



Autor Tool: Monitor.inf selber machen
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 08.05.2002 um 21:03 Uhr
Hi,


danke für diesen Beitrag....hoffe das sich meiner langsam schmälert.....ich kann leider nicht mehr auf alle antworten.....

cya

Tha Devil

besucht uns :

http://gst.coolcrew.de und auf
http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=45917

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de