Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Cornerstone 21/80 Treiber und Coloreinstellungen?
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Cornerstone 21/80 Treiber und Coloreinstellungen?
BlackDragon
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 17.04.2002 um 17:36 Uhr
Hallo,

ich bin ein einfacher Computerbenutzer und suche vergeblich die Treiber von meinen 21"Cornerstone Monitor !!!!!!! Ich war auch schon auf der seite www.bigmonitors.com aber da gibt es nur für andere Monitore (Cornerstone 21/81) treiber

Bitte helft mir !!
Vielen Dank Blacki

In zwei Stunden bin ich fertig .............

In zwei Stunden bin ich fertig .............

Autor Cornerstone 21/80 Treiber und Coloreinstellungen?
gereckstein
Lehrling

198 Beiträge
Erstellt am: 20.04.2002 um 19:53 Uhr
Hallo,

hast du schon mal hinten auf dem Monitor nach dem Typenschild geschaut?

Wenn du die Typenbezeichnung kennts, such nochmals auf diesem Link: http://www.bigmonitors.com/support/download_central/monitors/monitors_ inf.htm nach Treibern. Die Treiberdatei besteht nur aus ein paar Kilobyte.

Sollte immer noch nichts zu finden sein könnte man die INF-Datei, mit Spezifikationen so ändern, dass dein 21" Monitor sauber installiert ist.

MfG

gereckstein@web.de



Autor Cornerstone 21/80 Treiber und Coloreinstellungen?
eibl
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 24.04.2002 um 11:35 Uhr
Hi,
ich hab auch den Cornerstone C21/80 Monitor, und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Treiber.
Sollte jemand so ein Teil haben, bitte helft mir

danke
Eibl



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de