Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
win 7 kein ton
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor win 7 kein ton
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 26.10.2017 um 23:27 Uhr
Du kannst nix löschen.

Autor win 7 kein ton
mike77
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 26.10.2017 um 15:03 Uhr
habe one key recovery durchgeführt und jetzt funktioniert alles wieder. Danke für die Unterstützung.
kann ich beiträge von mir wieder löschen oder geht das nicht mehr ? und wenn ja , wie mache ich das ?

Autor win 7 kein ton
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2017 um 22:33 Uhr
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

https://www.wintotal.de/windows-7-richtig-installieren/

ist da natürlich auch noch ne Option und da löscht man bei der W7 Installation alle Partitionen auf der Platte.

Die Treiber müßen da natürlich nachher auch noch drauf.

Autor win 7 kein ton
mike77
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2017 um 20:40 Uhr
leider funktioniert die wiederherstellung der sicherung nicht. bei rechtsklick auf die sicherung : wiederherstellungsoptionen - dateien wiederherstellen ,werden keine dateien angezeigt. deshalb kann ich auch nicht den computer auf werkseinstellungen zurück setzten. ausserdem funktioniert das onekey recovery auch nicht, hoffe das die wiederherstellungs dvds funktionieren.

Autor win 7 kein ton
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2017 um 11:53 Uhr
Da nimmt man die OneKey Recovery und lesen bildet ungemein!

Ohne Windows neu zu installieren (auf Werkszustand zurücksetzen) bekommst du da niemals ne vernünftige Kiste!

Autor win 7 kein ton
mike77
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2017 um 09:51 Uhr
habe windows auf einen früheren zeitpunkt wiederhergestellt. Ton funktioniert wieder.
Scannen geht leider immer noch nicht und gerätemanager ist leider auch leer.

Autor win 7 kein ton
mike77
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2017 um 08:30 Uhr
leider bei installation des treibers wieder selbe fehlermeldung wie vorher. welcher der richtige treiber ist den ich deinstallieren soll weiss ich leider noch immer nicht. bin eher vorsichtig , das ich nicht den falschen treiber deinstalliere und dann geht gar nix mehr.
probiere mittels recovery dvd ( 8 dvds ) windows 7 neu installieren. hoffe es gelingt hab es noch nie probiert. daten wurden gesichert.

Autor win 7 kein ton
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 18.10.2017 um 09:46 Uhr
Rechtsklick auf die Datei und als Administrator ausführen.

https://pcsupport.lenovo.com/us/en/downloads/ds011425

Sonst nimmt man da diesen älteren Intel Chipsatztreiber!

"ich weiss nicht welcher der conexant audio treiber ist, kann das der nvidia hd audiotreiber 1.3.26.4 sein?"

Nein, das ist der Audiotreiber für den Soundchip auf der Grafikkarte und der ist nur für Sound per HDMI zuständig!

Den würde Ich da neben dem nVidia Grafiktreiber auch deinstallieren!

Und dann nach dem Conexant Audiotreiber diesen Grafiktreiber installieren:

https://pcsupport.lenovo.com/us/en/downloads/ds011239

Da müßte der nvidia hd audiotreiber mit drin sein!

Und wie schon gesagt ist da mindestens Windows total verhunzt und ein DAU bekommt das auch nicht wieder auf die Reihe!

Und selbst ein nicht DAU installiert da aus vielen Gründen W7 neu!!!



Autor win 7 kein ton
mike77
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 18.10.2017 um 08:55 Uhr
bei installation des ersten treibers intel 9.4.0.1027 kommt folgende meldung:

dieses system erfüllt nicht die mindestanforderungen setup wird abgebrochen

2.Treiber Lenovo : Meldung: treiberinstallation fehlgeschlagen: Gerät für diesen Treiber wurde nicht gefunden

ich weiss nicht welcher der conexant audio treiber ist, kann das der nvidia hd audiotreiber 1.3.26.4 sein?
nur das ich den richtigen treiber deinstalliere

Zuletzt bearbeitet von mike77 am 18.10.2017 um 09:16 Uhr.

Autor win 7 kein ton
JKFlip11
Meister

2194 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2017 um 23:46 Uhr
Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 installieren:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/

Vorher! alles was da per USB angesteckt ist entfernen!

Dann den installierten Conexant Audiotreiber über Systemsteuerung => Programme & Funktionen deinstallieren und neustarten.

Danach diesen Audio Treiber installieren:

https://support.lenovo.com/us/en/downloads/ds012245

Und ist da nur ne kleine Chance und auch für deine anderen Probs!!!

http://praxistipps.chip.de/wie-funktioniert-der-ccleaner-ein-tutorial_11995

mit CCleaner die verhuntze Kiste aufräumen ist ne weitere kleine Chance!

Using Lenovo OneKey Rescue system (without Windows
operating system)
In the event that the operating system cannot be loaded, follow the steps
below to access OneKey Rescue system.
• Shut down your computer.
• Press the key to launch OneKey Rescue system.
Within the program, you can choose to restore your system partition to the
original factory status, or to a previously generated backup.

http://pdfstream.manualsonline.com/e/e34d4859-97f0-493d-8512-0a0fd05837ae.pdf

http://praxistipps.chip.de/lenovo-onekey-recovery-backup-erstellen_18387

Ne Systemwiederherstellung per OneKey Recovery macht man da und sichert vorher seine Daten!

Und wenn die Kiste dann nicht rund läuft ist sie putt!!!



© 2012 treiber.de