Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Sat Resiver von humax aufnahme Problem auf pc
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Sat Resiver von humax aufnahme Problem auf pc
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 18.12.2017 um 17:52 Uhr
Hi,

Videokodierung:

MPEG-2 (ISO/IEC 13818-2)
MPEG 4/H.264
Videobitrate SD: 15 Mbps max.
HD: 30 Mbps max.

Audio:
MPEG: MPEG-1 Layer I , II
Dolby: Digital Downmix auf 2 Kanäle


denke mal das es sich um den HUMAX PR-HD 3000C handelt

https://www.nt-sat-elektronik.de/images/Receiver/Sat-Receiver/humax_pr-hd3000.pdf

MS - MPEG-2 Videoerweiterung
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/mpeg-2-videoerweiterung/9n95q1zzpmh4

Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 18.12.2017 um 18:05 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Sat Resiver von humax aufnahme Problem auf pc
Argu
Lehrling

391 Beiträge
Erstellt am: 10.10.2017 um 11:31 Uhr
Hallo ich habe ein sat Revicer von humax der mach gute video aufnahmen in ts nur die sind verschlüsselt, für samsung gibt es Destroi damit kann man die Filme dann auf dem Pc anschauen.
Gibt es ein universall Programm das das entschlüsseln kann?
ich will die aufgenommen die Filme auf der Cloud abspeichern damit ich die jede Zeit von dem Tv oder Pc schauen kann
ich hab mit vollgende Programmen versucht vlc, super convert, und der ts doctor nix



© 2012 treiber.de