Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
Problem mit der Audiowiedergabe
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
JKFlip11
Meister

2211 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 um 13:11 Uhr
http://geizhals.at/de/636504

wär ne Option!

Exodus
Bastler

47 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 um 12:46 Uhr
Die Windows Neuinstallation ist momentan nicht möglich ist und ich kann mit dem Problem leider nicht leben.

Ich bedanke mich für eure Bemühungenversuche, ich schätze eure Professionalität hier sehr, aber ich muss herausfinden wo genau das Problem ist. Ich habe im Internet nicht viel in Erfahrung gebracht, dass heisst ich konnte keine Foren finden die sich mit einem gleichen oder ähnlichen Problem befasst haben. Ich wäre daher erfreut, wenn mich jemand auf eine Seite weiterleiten kann, welches sich mit solchen Fragen gut auskennt.

Ich werde weiterhin versuchen mich objektiv mit dem Problem zu befassen. Falls jemand weitere Fragen für eine Diagnose hat, ich bin stets bereit Auskünfte zu geben.

JKFlip11
Meister

2211 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 um 12:20 Uhr
Da ist längs alles gesagt und wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil, Windows neu installieren oder damit leben...

Exodus
Bastler

47 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 um 11:16 Uhr
Ich habe nichts bemerkt als ich kurz nach dem Neustarten das Setup öffnete und den Recovery Manager über F11 startete, ich wurde lediglich zum Anmeldebildschirm weitergeleitet und es wurde kein weiterer Prozess gestartet.