Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
Problem mit der Audiowiedergabe
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
JKFlip11
Meister

2211 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 um 13:11 Uhr
http://geizhals.at/de/636504

wär ne Option!

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
Exodus
Bastler

47 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 um 12:46 Uhr
Die Windows Neuinstallation ist momentan nicht möglich ist und ich kann mit dem Problem leider nicht leben.

Ich bedanke mich für eure Bemühungenversuche, ich schätze eure Professionalität hier sehr, aber ich muss herausfinden wo genau das Problem ist. Ich habe im Internet nicht viel in Erfahrung gebracht, dass heisst ich konnte keine Foren finden die sich mit einem gleichen oder ähnlichen Problem befasst haben. Ich wäre daher erfreut, wenn mich jemand auf eine Seite weiterleiten kann, welches sich mit solchen Fragen gut auskennt.

Ich werde weiterhin versuchen mich objektiv mit dem Problem zu befassen. Falls jemand weitere Fragen für eine Diagnose hat, ich bin stets bereit Auskünfte zu geben.

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
JKFlip11
Meister

2211 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 um 12:20 Uhr
Da ist längs alles gesagt und wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil, Windows neu installieren oder damit leben...

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
Exodus
Bastler

47 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 um 11:16 Uhr
Ich habe nichts bemerkt als ich kurz nach dem Neustarten das Setup öffnete und den Recovery Manager über F11 startete, ich wurde lediglich zum Anmeldebildschirm weitergeleitet und es wurde kein weiterer Prozess gestartet.

Die Windows Installation schlägt jedesmal fehl, wenn ich versuche es neu zu installieren. Während der letzte Schritt bei der Installation tritt ein Bluescreen auf und der Installationsvorgang ist nachdem Neustart fehlerhaft, wodurch ich gezwungen bin eine erneute Installation durchzuführen. Ich habe es bereits vier mal probiert, jedesmal ungefähr bei der gleichen Stelle tritt der Bluescreen auf.

Um den Rechner wieder zu benutzen, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, damit ich wenigstens ihn noch benutzen kann. Wie gesagt, das Problem besteht weiterhin noch.


Autor Problem mit der Audiowiedergabe
JKFlip11
Meister

2211 Beiträge
Erstellt am: 08.09.2012 um 23:04 Uhr
1. Passiert wenn du F11 beim Starten der Kiste drückst nix?

Sollte schon, wenn du nicht so dumm warst die Recovery Partition zu löschen!

2. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Sonst halt Windows von DVD neu installieren und dann die Treiber installieren...

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
Exodus
Bastler

47 Beiträge
Erstellt am: 08.09.2012 um 19:44 Uhr
Ich habe den Recovery Manager leider nicht auf mein Computer gefunden. Ich habe nach einen HP Recovery Manager im Internet gesucht und installiert, jedoch wurden gewisse Dateien nicht gefunden (HardDisk.dll, DZIP32.dll). Eine erneute Installation hat das Problem nicht behoben,

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
JKFlip11
Meister

2211 Beiträge
Erstellt am: 08.09.2012 um 17:56 Uhr
Die HP Recovery ist definitiv nicht die Windows Systemwiederherstellung und Video gucken und lesen bildet!
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00838543&lc=de&cc=de&dlc=de#RestoreWithoutWindows

Die Windows Systemwiederherstellung ist meist für den Arsch und die Erfahrung hast du jetzt halt auch gemacht!



Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 08.09.2012 um 17:56 Uhr.

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
Exodus
Bastler

47 Beiträge
Erstellt am: 08.09.2012 um 17:17 Uhr
Leider hat eine Wiederherstellung nicht funktioniert, wenn ich einen vorherigen Wiederherstellungspunkt wähle (und ich habe auch nur zwei, welche vor dem problem mit der audiowiedergabe funktionieren) und den Prozess ausführe, steht nach dem Neustart, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Wiederherstellung fehlschlug.

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 04.09.2012 um 23:46 Uhr
Es ist eher unwahrscheinlich, dass das ein Architekturproblem ist. Die Hardware wird zwar über 64-bit Treiber angesprochen, aber 32-bit Software läuft da bis auf ganz wenige Ausnahmen trotzdem ohne Probleme. Unter Windows 7 64-bit laufen auch heute noch viele Programme im 32-bit Modus (z.B. Browser wie Opera und Firefox oder Mediaplayer wie Flash, MPC-HC oder VLC, wobei es da z.T. auch 64-bit Versionen gibt, und auch PC-Spiele). Sound hat man da eigentlich trotzdem immer.

Ich würde vor der Neu-/Recovery-Installation noch Folgendes versuchen:

Im Gerätemanager unter [Sound, video and game controllers] alle Geräte, die etwas mit Sound zu tun haben, löschen. Dann den PC neustarten und nochmal den IDT Treiber von der HP Seite installieren.

Autor Problem mit der Audiowiedergabe
JKFlip11
Meister

2211 Beiträge
Erstellt am: 04.09.2012 um 23:00 Uhr
Daten sichern und ne Recovery machen...
http://www.youtube.com/watch?v=ARDm08VnFkU


© 2012 treiber.de