Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Bilder werden von Browser nicht angezeigt
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Bilder werden von Browser nicht angezeigt
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2012 um 18:17 Uhr
das bezweifele ich, aber ok du bist der Meister. Werde jetzt eh ein anderes Windows draufmachen. Danke für euere Zeit und bis bald ;)

Autor Bilder werden von Browser nicht angezeigt
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2012 um 17:39 Uhr
Dann ist das eher ein Problem der Website selbst. Abwarten, vielleicht gehts irgendwann wieder.

Autor Bilder werden von Browser nicht angezeigt
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2012 um 16:37 Uhr
die Bilder werden nur auf der eine Webseite nicht angezeigt.
Ich habe ZoneAlarm Installiert.
die Bilder sind nur für Freunde sichtbar, aber Ich kann sie nicht sehen, es kommt nur ein X und unten drunter steht "Sorry, irgendwas ist schief geladen beim Laden dieses Bildes."

Autor Bilder werden von Browser nicht angezeigt
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2012 um 15:56 Uhr
Werden Bilder nur auf der einen Website nicht angezeigt und sonst überall ohne Probleme?

Ein paar Fragen, die mir spontan dazu einfallen:

- Irgendeine Art Internet Security Suite installiert?
- DNS-Einträge ok?
- hosts-File ok?
- Was geben die Eigenschaften der entsprechenden Bilder an Informationen her? Steht da ein sinnvoller Speicherort drin?

Autor Bilder werden von Browser nicht angezeigt
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2012 um 15:26 Uhr
Ich habe gerade versucht ein bericht von Aida64 hier rein zu machen... aber dann kommt "Die Authentifizierung war nicht erfolgreich!" als ich mich eingeloggt habe kam das auch.... Ich habe probiert ein Screen von von betroffende Seite zu machen, aber beim Bild uploaden ( in verschiedene seiten im netz) könnte ich das Bild nicht mehr sehen, und Ich kann hier auch kein Bild hochladen, weil sie nicht angezeigt wird


Computer:
Computertyp ACPI x64-based PC (Mobile)
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium
OS Service Pack Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.7601.17514
DirectX DirectX 11.0
Computername SHANE-TOSH
Benutzername Shane
Domainanmeldung Shane-TOSH
Datum / Uhrzeit 2012-05-20 / 15:25

Motherboard:
CPU Typ Mobile DualCore Intel Core i3-380M, 2533 MHz (19 x 133)
Motherboard Name Toshiba Satellite C660
Motherboard Chipsatz Intel Ibex Peak-M HM55, Intel Ironlake-M
Arbeitsspeicher 3954 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
DIMM1: Samsung M471B5773CHS-CH9 2 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (8-8-8-22 @ 609 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz) (5-5-5-14 @ 380 MHz)
DIMM3: Samsung M471B5773CHS-CH9 2 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM (8-8-8-22 @ 609 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-17 @ 457 MHz) (5-5-5-14 @ 380 MHz)
BIOS Typ Phoenix (11/26/10)

Anzeige:
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5000 Series (512 MB)
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5000 Series (512 MB)
3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon HD 5470 (Park)
Monitor LG Philips LP156WH2-TLAE [15.6" LCD]

Multimedia:
Soundkarte Realtek ALC269 @ Intel Ibex Peak PCH - High Definition Audio Controller [B-2]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 5 Series 4 Port SATA AHCI Controller
Festplatte Hitachi HTS545032B9A300 (320 GB, 5400 RPM, SATA-II)
Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW TS-L633C (DVD+R9:6x, DVD-R9:6x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 149.0 GB (98.0 GB frei)
D: (NTFS) 148.7 GB (0.0 GB frei)
Speicherkapazität 297.7 GB (98.0 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Toshiba Flash Cards Support Driver
Maus Microsoft USB Basic Optical Mouse v2.0 (IntelliPoint)
Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse 91.89.155.177
Primäre MAC-Adresse 1C-75-08-77-90-4F
Netzwerkkarte Atheros AR9002WB-1NG Wireless Network Adapter
Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) #2
Netzwerkkarte Realtek PCIe FE Family Controller (91.89.155.177)

Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB2 Controller Intel Ibex Peak PCH - USB 2.0 EHCI Controller 1 [B-2]
USB2 Controller Intel Ibex Peak PCH - USB 2.0 EHCI Controller 2 [B-2]
USB-Geräte Bluetooth USB Adapter
USB-Geräte Chicony USB 2.0 Camera
USB-Geräte Generic USB Hub
USB-Geräte Generic USB Hub
USB-Geräte Microsoft-Hardware – USB-Maus
USB-Geräte USB-Verbundgerät
Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenakku
Akku Microsoft Composite Battery
Akku Microsoft-Netzteil

DMI:
DMI BIOS Anbieter TOSHIBA
DMI BIOS Version 1.20
DMI Systemhersteller TOSHIBA
DMI Systemprodukt Satellite C660
DMI Systemversion PSC1GE-01P00LGR
DMI Systemseriennummer ZA422050K
DMI System UUID 91CEE648-077311E0-A3681C75-0877904F
DMI Motherboardhersteller TOSHIBA
DMI Motherboardprodukt PWWAA
DMI Motherboardversion 1.00
DMI Motherboardseriennummer 123456789AB
DMI Gehäusehersteller TOSHIBA
DMI Gehäuseversion N/A
DMI Gehäuseseriennummer None
DMI Gehäusekennzeichnung *
DMI Gehäusetyp LapTop
DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 0



Autor Bilder werden von Browser nicht angezeigt
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13778 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2012 um 11:54 Uhr

Genauer geht´s nicht?

Alle Treiber aktuell? Komplettes(!) Windows Update durchgeführt?

Des weiteren:
http://www.treiber.de/forum/thema/60136/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/



Autor Bilder werden von Browser nicht angezeigt
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 18.05.2012 um 18:23 Uhr
das ist eine Seite wie Facebook, und Ja ich bin dort auf der Seite angemeldet...

Autor Bilder werden von Browser nicht angezeigt
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13778 Beiträge
Erstellt am: 18.05.2012 um 16:42 Uhr

Kannst du evtl. die betreffende(n) Seiten mal nennen?

Auf vielen Seiten, besonders Foren, werden Bilder erst angezeigt, wenn man dort auch angemeldet ist.


Autor Bilder werden von Browser nicht angezeigt
Nba_Style
Bastler

77 Beiträge
Erstellt am: 18.05.2012 um 15:11 Uhr
Guten Abend.

Kann mir mal bitte jemand sagen warum mein/e Browser gewisse Bilder nicht anzeigen? um genauer zu sein kommt meisten so ein Quadrat, und manchmal ein X (rot) habe Mozilla, Chrome, Explorer, Opera probiert .. ohne erfolg.... die Bilder die ich mir anschauen möchten sind für alle sichtbar ( auch andere User) aber schon bevor ich draufklick kommt wie gesagt so ein rotes X oder n kleiner Quadrat.. über eine antwort würde ich mich freuen


© 2012 treiber.de