Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Aldi Talk
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Aldi Talk
wieso
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 02.10.2013 um 12:38 Uhr
JKFlip11 schrieb:
Deinstallieren, neustarten und dann diesen MEDIONmobile Verbindungsassistenten installieren:
http://www.alditalk.de/web/download/

Der Stick darf dabei nicht gesteckt sein!!!


Hallo,

Warum darf der USB Stick bei der Deinstallation nicht gesteckt sein ?

Möchte den simlockfreien Aldi-Stick für eine andere Simkarte ( 1 & 1 ) verwenden.
(Benutze den Stick am Netbook - nur Internetverbindung, keine Telefonate)

Mit gestecktem Stick bleiben immer noch Aldi Informationen nach der Deinstallation übrig.
- und ich kann keine Pin mehr eingeben.

Was passiert, wenn ich mit eingestecktem Stick deinstalliere??
Könnte das für einen Wechsel der Sim Karte nicht von Vorteil sein?

Danke im Voraus für eine hilfreiche Antwort :')


Zuletzt bearbeitet von wieso am 02.10.2013 um 12:44 Uhr.

Autor Aldi Talk
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2012 um 00:47 Uhr
Die Programme haben leichte Macken, wo ich es kurzfristig hatte, habe ich es so gelöst, ich hatte ganz normal alles installiert und mich manuel per rechter Maustaste, per Aldi Talk Netz in Start>Systemsteuerung>Netzwerk und auf AldiTalk, nicht auf Medion!!! Sonst frist der ganz schnell deine Kohle auf!!!

MfG Jacob

Autor Aldi Talk
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2012 um 20:00 Uhr
Immer noch nicht raus gefunden wo ran es liegt! Aber alle 3 wochen das gleiche :
ich hoffe das ich den fehler noch finde, weil keine luzst habe alle 3 wochen dies zu wieder holen

Autor Aldi Talk
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 21.04.2012 um 03:06 Uhr
...und wer ins Netz möchte, geht zu einem ordentlichen Anbieter...


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Aldi Talk
JKFlip11
Meister

2029 Beiträge
Erstellt am: 18.04.2012 um 23:58 Uhr
Mit dem Revo Uninstaller deinstallieren:
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Sonst das abarbeiten!
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Und im Gerätemanager alles unter USB-Controller per Rechtsklick mit der Maus deinstallieren und die Kiste neustarten.

Autor Aldi Talk
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 18.04.2012 um 23:49 Uhr
Habe ich schon längst gemacht

um noch zu sagen erst seit 2 Tagen habe ich das Problem. Ich war nämlich gerade ganz normal Im Internet als das angefangen hat.

Autor Aldi Talk
JKFlip11
Meister

2029 Beiträge
Erstellt am: 18.04.2012 um 23:44 Uhr
Deinstallieren, neustarten und dann diesen MEDIONmobile Verbindungsassistenten installieren:
http://www.alditalk.de/web/download/

Der Stick darf dabei nicht gesteckt sein!!!

Autor Aldi Talk
Naruto
Lehrling

265 Beiträge
Erstellt am: 18.04.2012 um 22:29 Uhr


Guten Tag


Ich habe folgendes problem,

es hieß das mein Aldi Talk Programm nicht mehr richtig arbeitete und daher beendet werden musste. Danach versuchte ich es zu öffnen ohne erfolgt. Daher habe ich es Deinstalliert und neu Installiert.

Nach der Installation öffnet es von selber und ich kann ins Internet, aber so bald ich das Programm selber schließen will und neu öffnen will. Muss ich es jedes mal neu instalieren. Was kann das sein?


© 2012 treiber.de