|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor | Sygate Firewall Lizenz Aktivierung |
|---|---|
|
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott
7035 Beiträge
|
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/ Zuletzt bearbeitet von SebWagner am 14.04.2012 um 22:58 Uhr. PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
|---|---|
|
thomas021
Lehrling
344 Beiträge
|
also ich habe die msn nummer 10003122 habe alles runtergeladen installieren bei mir kommt jedes mal nach neustart netzwerkkontroller installieren und multimediacontroller installieren weiß aber nicht wie das genau geht hab aufjedenfall alles runtergeladen und installiert. bei gerätemanager ist netzwerkcontroller und multimediacontroller hat gelben frage zeichen. wenn ich alle treiber hab dann installiere ich den pc neu! |
|---|---|
|
thomas021
Lehrling
344 Beiträge
|
ich gehe über eine usb wlan antenne ins netz |
|---|---|
|
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott
7035 Beiträge
|
Außerdem benötigen wir noch ein paar Infos: Betriebssystem Wie gehst du ins Netz (Router, Modem)? Welchen? Ist eine mögliche Hardwarefirewall aktiviert? PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
|---|---|
|
thomas021
Lehrling
344 Beiträge
|
habe alles eingegeben name telefonnummer und den registrierungscode aber der sagt dann entweder sind sie nicht mit dem internet verbunden oder ist überlastet. diese fehlermeldung kommt "Registierung fehlgeschlagen entweder sind sie nicht mit dem internet verbunden oder das internet ist zur zeit überlastet. bitte versuchen sie es später erneut. diese version von sygate firewall pro ist abgelaufen wenn sie die vollversion kaufen möchten, besuchen sie bitte unsere hompage " aber ich habe doch die lizenz mitgekauft eingegeben es geht nicht davor hatte es früher auch mal geklappt warum jetzt nicht |