Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
BD-P 1600 Lüfter
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor BD-P 1600 Lüfter
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 05.09.2011 um 17:46 Uhr
Ich werd mir den Lüfter einfach mal auf gut Glück kaufen und schauen, wie er sich schlägt..

Autor BD-P 1600 Lüfter
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 05.09.2011 um 13:36 Uhr
Hi Leute,

Ich hab hier einen Samsung BD-P 1600 BluRay Player, dessen eingebauter Lüfter (40mm) ordentlich Lärm macht. Den möchte ich tauschen. Der Leiseste scheint dieser hier zu sein:

http://www.noiseblocker.de/en/BlackSilent40.php

Ich wär vom XM1 angetan, aber er fördert anscheinend doch recht wenig Luft (4.9m^3). Meint ihr, das reicht?
So viel Hitze kann der Player ja eigentlich nicht erzeugen, oder? Und der eingebaute Noname-Lüfter dürfte ohnehin nicht sehr effizient sein..

Meinungen?


© 2012 treiber.de