Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
VLC Player ruckelt
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor VLC Player ruckelt
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13777 Beiträge
Erstellt am: 20.06.2011 um 15:47 Uhr

Was glaubst du denn wofür die DirectX API gut ist ?!

Natürlich muss das installiert sein! das gleiche gilt für die anderen genannten Treiber und Updates!

Autor VLC Player ruckelt
Ponade
Bastler

10 Beiträge
Erstellt am: 20.06.2011 um 15:42 Uhr
Ja zu allen dreien. Was wäre denn wenn ich zB noch kein Direct X drauf habe? Könnte es daran liegen

mfg Pon =)

Autor VLC Player ruckelt
JKFlip11
Meister

2029 Beiträge
Erstellt am: 19.06.2011 um 21:40 Uhr
SiS Chipsatz Treiber vor dem nVidia Grafiktreiber installiert?

Neueste Version vom VLC (1.1.10) installiert?

Im VLC ist unter Extras => Einstellungen => Video die beschleunigte Videoausgabe aktiviert?

Autor VLC Player ruckelt
Ponade
Bastler

10 Beiträge
Erstellt am: 19.06.2011 um 21:01 Uhr
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mein PC formatiert (siehe Beitrag Treiber -> Jetway) und jetzt ahbe ich den VLC Player installiert den ich immer benutze um alle meine Videos zu schaun. Heute wollte ich die DVD Knocking on Heavens Door schaun und als ich das Bild maximierte ruckelte das Bild immer. 2 Sekunden gespielt und dann wieder Standbild für 1/2 Sekunde .
Wenn ich allerdings das Bild klein lasse oder nur den Player maximiere sodass unten die Leiste noch zu sehen ist funktioniert alles.
Ich habe mir mal die aktuellen Codecs für Windows Media Player runtergeladen aber der lässt nicht mal zu, dass ich das Bild maximiere. Habt ihr vll. da eine Lösung parat wäre echt hilfreich.
Bitte nicht vorschlagen ich sollte ein anderes Programm runterladen ausser VLC um Videos zu gucken.

mfg Pon =)

P.S. ich hoffe das hier ist die richtige Topic

© 2012 treiber.de