Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Treiber für Win7 System und neuen Rechner
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Treiber für Win7 System und neuen Rechner
Koukoba
Bastler

21 Beiträge
Erstellt am: 06.06.2011 um 16:39 Uhr
Herzlichen Dank JKFlip11 für deine schnelle Antwort. Super!!! Dann habe ich das auch schon einmal vorbereitet.

LG Koukoba

Autor Treiber für Win7 System und neuen Rechner
JKFlip11
Meister

2034 Beiträge
Erstellt am: 06.06.2011 um 14:25 Uhr
http://downloads.lexmark.com/downloads/pssd/Lexmark_ABB_Vista_X64_HBP_de.exe

http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2Ft_download.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwin7_64%26product%3DFRITZ!WLAN+USB+Stick%26category%3D

http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=4713

http://www.olympusamerica.com/cpg_section/cpg_support_downloads.asp?id=1270&os=w

Für Monitor, Tastatur und Maus brauchst du keinen Treiber.

Für Drucker und WLAN Stick brauchst du bei W7 32Bit einen anderen Treiber (für den Scanner nicht) und für den Voice Recorder keinen, außer dem Digital Wave Player Update 2.1.4 ...

http://downloads.lexmark.com/downloads/pssd/Lexmark_ABB_Vista_X86_HBP_de.exe

http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2Ft_download.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwin7%26product%3DFRITZ!WLAN+USB+Stick%26category%3D

Für den PC (Mainboard, Grafikkarte...) brauchst du natürlich auch W7 32Bit Treiber!

Zuletzt bearbeitet von JKFlip11 am 06.06.2011 um 14:36 Uhr.

Autor Treiber für Win7 System und neuen Rechner
Koukoba
Bastler

21 Beiträge
Erstellt am: 06.06.2011 um 13:58 Uhr
Hallo,

ich bräuchte noch einmal Unterstützung. Ein neuer PC kommt her, wobei sich die Hardware drumherum nicht ändert, wie Scanner, Drucker, Bildschirm etc. Könnt ihr mir helfen für eine Win7 64 Bit Version die Treiber für diese Hardware zu finden, oder braucht ihr erst noch die Rechnerangaben wie Bios etc., dann muss ich meine Frage noch einen Augenblick zurückstellen, da der Rechner bestellt ist?

Monitor SyncMaster T220/T220G(Digital) [NoDB] (H9XS120884)
Tastatur Logitech HID-Compliant Keyboard
Maus Logitech HID-compliant Cordless Mouse
Drucker Lexmark E120n
USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
Diktiergerät Olympus Digital Voice Recorder VN-2100PC
Scanner Tevion MD90090 4800x9600 DPI

Und noch eine Frage, sollte mein 64Bit nicht optimal laufen und ich auf 32 Bit umsteigen, bräuchte ich dann auch wieder andere Treiber für die Hardware? Danke für eure Antworten.

LG Koukoba


© 2012 treiber.de