Alle Foren
Allgemeine Foren
Einkaufsberatung
Beamer- Kaufberatung
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Beamer- Kaufberatung
buzz243
Meister

1786 Beiträge
Erstellt am: 09.12.2010 um 03:27 Uhr
also ich wuerde nen tv vorziehn.
ein beamer benoetigt:

-meistens mehr strom als ein 50-60" lcd tv

-lautsprecher (und verstaerker)

-kabelbox/receiver/sat empfaenger, da der nicht eingebaut ist.

-dann brauchste noch entsprechende kabel und nen platz zum aufstellen/montieren

-weiterehin sind auf lange sicht die lampe(n) zu tauschen (rund 2-3000h)

-ne leinwand macht definitiv sinn.

-ausser du bekommst ein schnaeppchen, mag ich bezweifeln das da was lichtstarkes zu bekommen ist, also muesste der raum auch entsprechend abgedunkelt werde.


ich da steck lieber 1000 in den groessten lcd (mit LED ?!) den ich in den naechsten wochen im elektro-markt oder online bekommen koennte...


ich bin bei beamern nicht ganz auf dem laufenden, da mags nun auch bessere geben, aber fuer mich hatte sichs damit erledigt das ein entsprechend lichtstarker/leiser projektor mit gutem bild nicht unter 3000 angefangen hat (+ den oben erwaehnte dingen)...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Beamer- Kaufberatung
SamonXxX
Lehrling

337 Beiträge
Erstellt am: 08.12.2010 um 22:28 Uhr
Hallo zusammen,

Weihnachten rückt näher und ich habe überlegt mir quasi selber einen Beamer zu Weihnachten zu schenken, kenne mich aber in dem Metier gar nicht aus. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Also ich suche einen, natürlich möglich günstigen Beamer und zwar bis 700 Euro. Ich will mit ihm Filme gucken (über den PC - und diese auch nicht zwangsläufig in HD) und vor allem Spiele (PES,NBA usw.) zocken. Die Auflösung soll also eher nebensächlich sein, natürlich auch nicht zu wenig. Ich benutzte am PC einen24 Zoll Bildschirm mit FullHD Auflösung, falls diese Info noch relevant ist.

Danke für eure Hilfe.!

gruß Amon




© 2012 treiber.de