Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
XBOX 360 Controller Problem
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor XBOX 360 Controller Problem
buzz243
Meister

1779 Beiträge
Erstellt am: 07.10.2010 um 08:42 Uhr
nope. controller laeuft nicht ohne treiber, hab selbst einen angesteckt um blur im splitscreen zu spielen.
da aber kein internet vorhanden, muss ichs mal auf meinem rechner versuchen,vielleicht findet win update was...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor XBOX 360 Controller Problem
FIFA_Zocker
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 06.10.2010 um 21:07 Uhr
Ich hätte das eher so verstanden, dass der PC den rechten Stic als die Tasten und nicht als Stic sieht, das wär mein Problem. Okay, ich probier das mal aus.

Autor XBOX 360 Controller Problem
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13769 Beiträge
Erstellt am: 06.10.2010 um 12:01 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden hab, willst du den rechten Stick zum Bewegen des Spielers nutzen? Im Spiel lässt sich das nicht entsprechend belegen?


Ansonsten schau mal hier.

Mit dem "TocaEdit" müsste sich das entsprechend belegen lassen. Probiers mal aus.

Treiber sollte der XBOX Controller übrigens nicht benötigen. Läuft alles über DirectX, bzw. XInput.


Autor XBOX 360 Controller Problem
FIFA_Zocker
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 05.10.2010 um 20:05 Uhr
So, werd jetzt mal ausführlich berichten:
Hab mir für FIFA einen XBOX 360 Controller für PC zugelegt, Betriebsystem W7.

Nun erkennt der PC den Controller nicht als XBOX 360 Controller, sondern als RF USB GAMEPAD 8206. Würd mich ja generell nicht stören, nur funktioniert der rechte Stic nun nicht so, sondern nach oben als Y, nach rechts als B usw.

Dann wurde mir geraten, den Controller neu mit den XBOX 360 Treibern zu installieren, allerdings verstehe ich nicht, wo ich die alten Treiber im Gerätemanager deinstallieren kann, da ich nicht weiß, wo ich da den richtigen Controller finde.

Wenn ihr andere Tipps habt, wie ichs machen soll, nur her damit.

Danke im Voraus
mfg


© 2012 treiber.de