|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor | Brauche Treiber und Hilfe ......Danke |
|---|---|
|
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater
13750 Beiträge
|
Nikitea schrieb:
so, also einige der neueren online games etc funzen auf diesem Rechner hier nicht Welche denn genau? Der schwache Intel Celeron und das völlig unterdurchschnittliche Mainboard limitieren die eigentlich recht starke Grafikkarte natürlich. |
|---|---|
|
Wolfsblut
Experte
2757 Beiträge
|
Realtek AC97 Audio-Treiber A4.06 Ja, ich habe die Warnung gelesen und verstanden und möchte auf eigene Gefahr diesen Download vornehmen
+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++ ++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++ ++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++ |
|---|---|
|
Wolfsblut
Experte
2757 Beiträge
|
Treiber Reihenfolge beachten. 1.) http://www.viaarena.com/Driver/VIA_HyperionPro_V524A.zip 2.) download-180530-treiber-Cmedia-AC-97 Catalyst 10.8 Hotfix for Windows XP Professional and Home Edition wählen. 3.) http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/CatalystAGPHotfix.aspx Sollte noch ein Treiber fehlen, hier posten. +++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++ ++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++ ++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++ |
|---|---|
|
Nikitea
Gast
1 Beiträge
|
nachdem ich im Netz nur rumgestöbert habe und immer nur auf Böhmische Dörfer gestoßen bin
Nun hab ich die Probleme auch die Treiber zu finden....daher wende ich mich an Euch in der Hoffnung das mir da jemand weiterhelfen kann. Ich sage schon mal Dnke im Vorraus. So, jetzt hier mal das was Everest ausspuckt: --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------ Version EVEREST v2.20.405/de Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Berichts-Assistent Computer MAMA-07MGOHRFHX Ersteller Mama Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail) Datum 2010-09-05 Zeit 13:48 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------ Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername MAMA-07MGOHRFHX Benutzername Mama Motherboard: CPU Typ Intel Celeron, 2800 MHz (28 x 100) Motherboard Name VIARAMA U8668 (Pro) (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN) Motherboard Chipsatz VIA VT8751 Apollo P4M266 Arbeitsspeicher 1280 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ Award (02/23/04) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 AGP (512 MB) Grafikkarte ATI Radeon HD 3850 AGP (512 MB) Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (T990H73A00486) Multimedia: Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller Datenträger: IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte WDC WD400ZB-00JYA0 (37 GB, IDE) Optisches Laufwerk SAMSUNG CD-R/RW SW-252S (52x/32x/52x CD-RW) Optisches Laufwerk SAMSUNG DVD-ROM SD-616E (16x/48x DVD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 37150 MB (25458 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk: Netzwerkkarte RT73 USB Wireless LAN Card (192.168.1.34) Peripheriegeräte: Drucker HP Deskjet F300 series Drucker Microsoft Office Document Image Writer Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller USB-Geräte RT73 USB Wireless LAN Card |