Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Brauche Eure Hilfe suche verzweifelt Grafik-Treibe
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Brauche Eure Hilfe suche verzweifelt Grafik-Treibe
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 11.08.2010 um 21:37 Uhr
Ja kenne ich...

Everest Ultimate ist nur in der Vollversion kostenpflichtig. Uns reicht aber die Testversion, die kostenfrei ist für 30 Tage.
Es geht nur darum, eben deinen Rechner auszulesen, damit wir wissen, was da drin steckt.
Man zahlt auch nix automatisch oder so, du kannst es nach 30 Tagen oder auch früher wieder löschen und gut ist das.

Anhand deiner Daten kann ich immer noch nicht sehen, was für eine Grafikkarte du verbaut hast.
Also entweder installierst du die beiden Treiber, oder gibst uns eben diesen Everestbericht.
Der zweite Treiber ist allerdings nur für Grafik OnBoard! Falls du eine andere Grafikkarte drin hast wird dieser nicht funktionieren, wird aber auch nicht weiter weh tun, wenn du ihn doch installierst.

Slifer schrieb:
Den Chipsatztreiber kannst du pauschal schonmal installieren: (vorher entpacken und danach neustarten)
http://eudownload.ecs.com.tw/dlfileecs/driver/mb/vga/sis/Agp_121.zip

PC NEUSTARTEN nach jeder Treiberinstallation!

Das ist der Grafiktreiber für OnBoard: (nur falls du OnBoard auch benutzt)
http://eudownload.ecs.com.tw/dlfileecs/driver/mb/vga/sis/650_218_w2kxp.zip


Installier Everest und schau nach was unter:

Anzeige:
Grafikkarte ******************
*******************************
*******************************

steht.

Zuletzt bearbeitet von Slifer am 11.08.2010 um 22:27 Uhr.

Autor Brauche Eure Hilfe suche verzweifelt Grafik-Treibe
Kisha
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 11.08.2010 um 19:30 Uhr
Keine Ahnung, habe mir das noch nicht runter geladen... da steht das kostet ab 35 Doller
Ich glaube ich habe so ein ähnliches Pogramm das heisst SIW kennst Du das ??

Eigenschaft Wert
Hersteller ECS
Modell K7SOM+
Version 1.0

Nord Brücke SiS 740 Änderungsstand 01
Süd Brücke SiS LPC Bridge Änderungsstand 01

CPU - Prozessor AMD Duron(tm) Processor
CPU Sockel Socket A (462)

System Einschübe 2 ISA, 5 PCI

Gesamtspeicher
Maximum Kapazität 512 MBytes
Maximale Speicher Modulgröße 128 MBytes

Warnung! Fehlerfreiheit der DMI Daten kann nicht garantiert werden

Da bekomme ich z.b diese Daten

Zuletzt bearbeitet von Kisha am 11.08.2010 um 19:34 Uhr.

Autor Brauche Eure Hilfe suche verzweifelt Grafik-Treibe
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 11.08.2010 um 19:23 Uhr
Trotzdem müssen wir schon wissen, was für eine Grafikkarte du da drin hast.

Oder benutzt du die Grafik OnBoard?

Bekommst denn den Everestbericht hin?
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=60136

Den Chipsatztreiber kannst du pauschal schonmal installieren: (vorher entpacken und danach neustarten)
http://eudownload.ecs.com.tw/dlfileecs/driver/mb/vga/sis/Agp_121.zip

Das ist der Grafiktreiber für OnBoard: (nur falls du OnBoard auch benutzt)
http://eudownload.ecs.com.tw/dlfileecs/driver/mb/vga/sis/650_218_w2kxp.zip

Zuletzt bearbeitet von Slifer am 11.08.2010 um 19:27 Uhr.

Autor Brauche Eure Hilfe suche verzweifelt Grafik-Treibe
Kisha
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 11.08.2010 um 18:57 Uhr
Hallo,

ich suche ganz verzweifelt einen Grafiktreiber, da ich meine Bilschirmeinstellung nicht richtig einstellen kann. Habe mir gestern das XP Home neu drauf gespielt und nu geht nichts mehr.

VORWEG!! Ich habe null Ahnung von solchen sachen, ich bekomme den PC an und aus ...mehr aber auch nicht

mein PC ist der ECS Modell K7SOM Version 1.0

Ich wäre Euch echt dakbar wenn Ihr mir helfen könntet!!

Ganz liebe Grüße Jessi!


© 2012 treiber.de