Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
frage zu tomb raider co
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor frage zu tomb raider co
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2010 um 23:59 Uhr
Argu schrieb:
so ich wollte die videos bei tomb raider auf dem pc haben als avi oder so
da fast bei jedes lavel ein video kommt


Die meisten Videos gibt es auch im Netz. Wir müßten nur wissen, welche Version du hier meinst.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor frage zu tomb raider co
Argu
Lehrling

371 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2010 um 20:40 Uhr
so ich wollte die videos bei tomb raider auf dem pc haben als avi oder so
da fast bei jedes lavel ein video kommt


Autor frage zu tomb raider co
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2010 um 01:06 Uhr
Sorry, aber auf diese Fragestellung fällt mir nur folgendes ein:



Also, Sag uns bitte nochmal genau, was du überhaupt möchtest

Wenn ich das Richtig gesehen habe, möchtest du die Videodateien aus dem Spiel als normales Video haben.

Dafür gibt es einmal die bik-Videos, die HIERMIT ZU ÖFFNEN SIND.

Dann gibt es noch die möglichkeit, das Spiel selber aufzunehmen. Das funktioniert mit FRAPS.

Das wäre dann hier: Ich bin der Link zu Fraps.com




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor frage zu tomb raider co
Argu
Lehrling

371 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2010 um 18:28 Uhr
wie kann ich z.b. von tomb raider die videos aus dem spiele rausbekommen oder aufnahmen machen



© 2012 treiber.de