|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor | Design Umfrage |
|---|---|
|
Wolfsblut
Experte
2757 Beiträge
|
+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++ ++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++ ++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++ |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
264 Beiträge
|
vom Aussehen eher Was spricht euch mehr an |
|---|---|
|
Wolfsblut
Experte
2757 Beiträge
|
Ich wusste schon das von Dir so eine Antwort kommt, warum fragst Du überhaupt ! +++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++ ++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++ ++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++ |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
264 Beiträge
|
|
|---|---|
|
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott
7923 Beiträge
|
So aus der "Ferne" gefällt mir aner dasuntere besser. --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
|---|---|
|
Naruto
Lehrling
264 Beiträge
|
Welches der beiden Designs findet ihr besser. Design Eins Design Zwei jetzt sagt ihr Wiso nutzt er ein Standard Design das Liegt dran das ich selber noch nie Eins gemacht habe bin aber gerade dabei mir ein Eigenes ZU machen aber bis da hin muss ich noch ein Standard nehmen Aber mir Fällt es Schwer mir eins Der beiden aus zu Suchen Damit ihr auch Wisst für welche Art von Seite das Design sein soll für ein WebRadio. |