Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13777 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 15:26 Uhr

Sollte eigentlich mit dem Omega keine Probleme geben.

Versuch sonst den offiziellen Treiber der ATI HP
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx

(Catalyst-Softwaresuite)

Diese benötigt aber ein installiertes .NET Framework!
.NET Framework Full Package


Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
Unsichtbare
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 14:58 Uhr
Habe ich alles versucht, es ging nicht.. Habe jetzt windows zurückgesetzt auf ein älteres datum, jetzt gehts wieder, naja okay trotzdem danke fürs helfen... werde es erstmal so lassen...

Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13777 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 14:27 Uhr

Gehe mal in den Geräte-Manager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware). Dort die Grafikkarte Doppelklicken -> Treiber -> aktualisieren.

Evtl. den Treiber erneut installieren.

Im schlimmsten Fall ist da Windows neu Installieren angesagt.


Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
Unsichtbare
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 13:32 Uhr
Habe die neueste Version von Opera, keine ahnung wieso es nicht ging..
aber ich habe jetzt alles Installiert und neugestartet, aber jetzt sagt er mit an das bei der Installierung ein Hardware feher aufgetreten ist. Es funktioniert nicht :( und ich kann es auch nicht deisnatllieren dann steht da immer Error.
Und jetzt habe ich alles so verzogen und ist alles in Zeitlupe wenn ich z.B im exploreer Fenster scolle...
:(:( was nun???

Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 13:26 Uhr
Funktioniert auch mit Opera, mal Opera updaten oder die neue Version herunterladen.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13777 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 12:59 Uhr

Der Download klappt aber. Auch auf [Agree] geklickt?!

Ansonsten kannst du diese Logotests ignorieren. Damit will Windows nur zum Ausdruck bringen, dass der Treiber nicht in den Windows Hardware Quality Labs (WHQL) von Microsoft getestet wurden. Laufen tun diese Treiber aber trotzdem immer!


Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
Unsichtbare
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 12:57 Uhr
okay, mit Opera ging es nicht, mit dem explorere schon.. danke schonmal.. ich werde es jetzt nochmal neu versuchen...

Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
Unsichtbare
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 12:49 Uhr
Ich konnte das Radeon 3.8. 252 nicht von der Seite downloaden, bin dann immer wieder zu der Seite davor gekommen, wenn ich es angeklickt habe, habe es dann gegooglet und von einer anderen Seite gedownloadet.. aber jetzt sagt er mir das hier an:

hat den Windows-Logo Test nicht bestanden, der die Kompatibeltät mit Windows XP überprüft.

Sorry, aber da ich nicht so die ahnung habe, verstehe ich das nicht :(

Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13777 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 12:19 Uhr

Chipsatz Treiber (nur falls noch nicht installiert: Runterladen, installieren, neustarten)
Intel Chipsatz Treiber

Grafik Treiber (Runterladen (Auf [Agree] klicken) , installieren, neustarten)
Radeon 3.8.252 Omega Treiber


Autor Suche Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7000
Unsichtbare
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2010 um 11:01 Uhr
huhu

ich suche für meine Grafikkarte einen passenden Treiber, aber ich finde keinen. Habe eine Sapphire Radeon 7000...
meine bildschirmauflösung ist auch nicht gerade die beste, ich sehe alles verschwommen, also nicht gerade klar...
und der große pc experte bin ich auch nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon ein Thread mit dem selben Problem gelesen hier da waren auch links zu, aber die sind nicht mehr aktuell, deswegen muss ich das nochmal posten.

Danke schon mal im vorraus!



das selbe problem eigentlich wie hier... aber verstehe das mit dem chipsatz nicht http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=60761

EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc.

---------------------------------------------------------------------- ----------


Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer
Ersteller
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2010-05-13
Zeit 11:10


Übersicht

---------------------------------------------------------------------- ----------


Computer:
Benutzername
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
Computername
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
OS Service Pack Service Pack 3

Motherboard:
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)
Arbeitsspeicher 512 MB (PC800 RDRAM)
BIOS Typ Phoenix (08/17/01)
CPU Typ Intel Pentium 4, 1700 MHz (17 x 100)
Motherboard Chipsatz Intel Tehama i850(E)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1192

Anzeige:
3D-Beschleuniger ATI RV100 DDR
Grafikkarte RADEON 7000 / RADEON VE Family (Microsoft Corporation) (32 MB)
Grafikkarte RADEON 7000 / RADEON VE Family (Microsoft Corporation) (32 MB)
Monitor Sony CPD-420GS(T)/19GS2 [19" CRT] (6056728)

Multimedia:
Soundkarte Creative SB PCI128 (Ensoniq ES5880) Sound Card

Datenträger:
Festplatte MAXTOR 6L040L2 (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
IDE Controller Intel(r) 82801BA Bus-Master-IDE-Controller
Optisches Laufwerk IDE-CD R/RW 12x8x32 (12x/8x/32x CD-RW)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 38162 MB (21698 MB frei)

Eingabegeräte:
Maus HID-konforme Maus
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Tastatur HID-Tastatur

Netzwerk:
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (78.50.89.213)
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (169.254.231.118)

Peripheriegeräte:
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel 82801BA ICH2 - USB Controller 2 [B-4]
USB1 Controller Intel 82801BA ICH2 - USB Controller 1 [B-4]
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte Standard-USB-Hub

Zuletzt bearbeitet von Unsichtbare am 13.05.2010 um 11:13 Uhr.


© 2012 treiber.de