Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 7
Star Force Protection
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Star Force Protection
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 01.11.2009 um 13:00 Uhr
Starforce... das gute, alte, russische Eliteprodukt. Ich würde schon aus Protest, kein Spiel mit diesem Kopierschutz kaufen, denn der schützt nicht nur das Spiel, sondern macht deinem gesamten Rechner auch gleich noch Probleme.
Das krasseste, was es an Kopierschutz gibt!

Fakt ist, du wirst warten müssen, bis ein Patch für Win7 kommt, wie seiner Zeit zu Vista.

Autor Star Force Protection
Detlev
Bastler

79 Beiträge
Erstellt am: 31.10.2009 um 08:19 Uhr
Hallo,
danke für Eure Antworten. Es handelt sich bei dem Problem um zwei Spiele:The Suffering und The Suffering Ties That Bind.
Habe jetzt erstmal eine E-Mail an Midway geschrieben. Hoffe das die mir Antworten.
Warte 14 Tage ab, und melde mich dann nochmal.
Gruß Detlev


Autor Star Force Protection
Warshooter
Lehrling

226 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2009 um 20:32 Uhr
Frag beim Spiel-Hersteller nach einem Patch für dein Problem!

Wenn dir der Hersteller nicht weiter helfen kann/will, hast du sogar das Recht, einen NO-CD/DVD Patch zu
benutzen! Vorrausgesetzt natürlich, du besitzt das Original!

Oder du versuchst eine Emulations-Software, wie z.B. die Daemon-Tools!


Meine Signatur:
Nur weil es heisst, das es nicht geht, heisst das nicht, das es nicht geht!!!

Autor Star Force Protection
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2009 um 20:28 Uhr
Um welches Spiel handelt es sich denn eigentlich?




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Star Force Protection
Detlev
Bastler

79 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2009 um 17:50 Uhr
Hallo,
danke für den Tipp. Habe mir das SFUPDATE heruntergeladen und installiert. Hat leider nichts gebracht. Bekomme immer noch die Meldung beim Hochfahren.
Werde das Spiel wohl runter werfen müssen.
Gruß Detlev


Autor Star Force Protection
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2009 um 20:57 Uhr
Vielleicht hilft das: http://de.star-force.com/support/drivers/

Autor Star Force Protection
Detlev
Bastler

79 Beiträge
Erstellt am: 29.10.2009 um 18:46 Uhr
Hallo Leute,
ich habe ein Spiel installiert, und bekomme bei jedem Start meines Pc die Meldung, das der Star Force Protection Treiber inkompatibel zu Win 7 ist.
Dadurch kann ich das Spiel leider nicht starten. Im Internet habe ich zwar eine Seite gefunden, leider hapert es mit meinen Englischkenntnissen.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Hier noch Everest:
--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer DETLEV-PC
Ersteller Detlev
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7600
Datum 2009-10-29
Zeit 18:45


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername DETLEV-PC
Benutzername Detlev

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 620, 2800 MHz (14 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945G
Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2 SDRAM)
BIOS Typ AMI (06/28/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (1810123993)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Familie) Serieller ATA-Speichercontroller - 27DF
IDE Controller Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Familie) Serieller ATA-Speichercontroller - 27C0
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte HDT722525DLA380 ATA Device (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte Hitachi HDP725025GLA380 ATA Device (232 GB, IDE)
Festplatte Generic 2.0 Reader-CF USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader-MS USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader-SD USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader-SM/xD USB Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RW_GSA-H11N ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 61443 MB (39649 MB frei)
D: (NTFS) 61443 MB (58958 MB frei)
E: (NTFS) 61443 MB (61198 MB frei)
F: (NTFS) 54133 MB (54041 MB frei)
G: (NTFS) 128002 MB (127867 MB frei)
H: (NTFS) 61443 MB (61351 MB frei)
I: (NTFS) 49018 MB (48927 MB frei)
Speicherkapazität 465.7 GB (441.4 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8101E Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.20) (192.168.220.100)

Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB2 Controller Intel 82801GB ICH7 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte Hauppauge Nova-T Stick DVB-T Tuner Device
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät


Gruß Detlev



© 2012 treiber.de