Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Graka, ATI Mobility Radeon X700
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
adase
Lehrling

185 Beiträge
Erstellt am: 30.06.2009 um 03:52 Uhr
Hallo

danke für die tips. Ich melde mich.

Gruß
adase


Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 30.06.2009 um 01:26 Uhr
Mal hier lesen

Vor der installation des neuen Treibers den alten sauber mittels Driver Cleaner deinstallieren. Neustart. Erst dann den neuen Treiber draufbügeln.
Falls das immer noch keinen Erfolg bringt, dann außerdem noch vor dem Neustart Regcleaner nutzen.

Zuletzt bearbeitet von SebWagner am 30.06.2009 um 01:27 Uhr.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
adase
Lehrling

185 Beiträge
Erstellt am: 28.06.2009 um 22:13 Uhr
Hallo

nach dem ich die graka treiber installiert habe, lief das lapi nur noch im schleife, graka treiber im abgesichertenmodus deinstalliert, lief das lapi normal. Wenn der laptop mit instllierte graka startet, kommt blaue bildschirm mit dem hinweis: es wurde ein problem festgestellt........u.s.w. Das problem wurde müglicherweise von der volgende datei verursacht: ati2dvag, und wenn ich die suche nach diese datei ausführe, stelle ich fest das die mehrfach vorhanden ist.?
Die weise vertikale streifen ist immer noch vorhanden, was hat die verursacht?
Weis du vieleicht eine lösung? Danke für deine hilfe.

Gruß
adase


Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13786 Beiträge
Erstellt am: 28.06.2009 um 14:33 Uhr

Die erste Setup Datei im Ordner ist korrekt.


Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
adase
Lehrling

185 Beiträge
Erstellt am: 28.06.2009 um 14:24 Uhr
Hallo

Nach dem ich das "VGA Driver ATI" entpackt habe, mit winrar, (wenn es sein muß installiere ich auch winzip) im entpackten ordner: 8.131.WHQL..... habe ich die Setup.exe gestartet , ist das so richtig? Es gibt auch issetup.exe, oder auch im ordner Driver, wenn ich dem öffne, gibt´s auch Setup.exe, von da soll ich wohl nicht starten?

Schöne Grüße
adase


Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13786 Beiträge
Erstellt am: 27.06.2009 um 23:59 Uhr

Exe Dateien müssen auch nicht entpackt werden. Der gepostete "VGA Driver ATI" ist Zip gepackt und muss entpackt werden. Dann wird die Setup.exe gestratet. Deine Fehlerbeschreibung deutet darauf hin das du das Setup ohne vorheriges entpacken gestartet hast.

Der ebenfalls gepostete Omega Driver läuft aber auch. Muss auch nicht entpackt werden




Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
adase
Lehrling

185 Beiträge
Erstellt am: 27.06.2009 um 23:37 Uhr
Hallo
von mir werden nur .exe dateien nicht entpackt, sonst alle. Es ist mir gelungen dem ati treiber zu installieren (das du empholen hast) und al die andere treiber, aber die selbe probleme geblieben. Ich bin ja am verzweifeln, gibt es noch alternativen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von adase am 27.06.2009 um 23:42 Uhr.


Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13786 Beiträge
Erstellt am: 27.06.2009 um 21:09 Uhr

Komprimierte Dateien (Endung .zip/.rar etc.) immer erst entpacken!

Dafür kann man den Windows eigenen entzipper benutzen, oder, etwas komfortabler WinZip benutzen.



Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 27.06.2009 um 21:13 Uhr.

Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
adase
Lehrling

185 Beiträge
Erstellt am: 27.06.2009 um 20:32 Uhr
@ der echte joker

kann leider die ati grafik treiber nichr installieren, die meldung ist: setup kann nicht fortfahren, da die länge des verzeihnispfades zuzüglich des namens der installationsdatei ist länger als 85 zeihen.
Hab versucht es zu umbenenen aber nichts geschiet. Kann´st du mir tip geben wie geht es weiter.
Danke dir im voraus. PS. die SP3 und NET. Framework sind drauf.


Autor Graka, ATI Mobility Radeon X700
adase
Lehrling

185 Beiträge
Erstellt am: 26.06.2009 um 20:24 Uhr
Hallo, der echte joker,

vielen dank, DU bist wirklich: DER ECHTE JOKER. Ich melde mich.



© 2012 treiber.de